Saturday, November 10, 2012

Ist ein 2.akkuu.ein dicke akku auch mit dabei+fl .

Galaxy Note + 150eu gg.Note . Ist ein .akku.ein dicke akku auch mit dabei+flipcase+silikonhülleovpsimfreibr/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/android-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Samsung Omnia . HAllo zu verkaufen ein Samsung Omnia . rbr /HAbe jetzt eieues Vertragshandy da brauche ich das jetzt nicht mehr.rbr /rbr /Zum Handy zusagen das dass Display sogut wie Kratzerfrei ist auf der ückseite hat es ein paar abnutzungspuren und an den Ecken auch aber nicht weiter schlimm. rbr /Es funktioniert noch einwandfrei.rbr /rbr /Dazu gibt es das originale Ladegerädas andere Zubehöist leider mit der Zeit weggekommen. rbr /rbr /Abholung oder Versand00€ LG Optimus 4X HD. Ich biete hier das LG Optimus 4X HD aus meiner Vertragsverlängerung ohne Simlock zum Verkauf an.rbr /rbr /Ich habe das Handy mit einer Displayschutzfolie versehen und dan kurz auf seine Funktionstüchtigkeit überprüft. Ansonsten ist alles Neu & OVP. Die Rechnung liegt bei und stammt vom 26.Oktober 2012.rbr /rbr /Als Bonus lege ich noch zwei Displayschutzfolien dazu. rbr /rbr /Das Handy kan gerne besichtigt werden. Ansonsten beantworte ich Fragen gerne per SMS oder -Mail.rbr /rbr /Versand ist öglich. Motorola Defy mini. Monate alt selten benutzt sg. Zustand Nokia 6131 schwarz. Nokia 6131 schwarzrbr /rbr /voll funktionsfähig Gebrauchsspuren . Fotosrbr /OHNE SIM-lock / Netlockrbr /inkl. Ladegerä Benutzerhandbuch & Originalverpackungrbr /rbr /Ausstattung: MMS / Kamera MP / WAP ./ Bluetooth rbr /rbr /NUR ABHOLUNG!

0 comments:

Post a Comment

Popular