Friday, October 19, 2012

Biete hier mein Sony Ericsson Xperia arc s in pure !

Sony Ericsson Xperia arc pure white 9Monate alt Rechn/Garantie!. Biete hier mein Sony Ericsson Xperia arc in pure white mit Android ..zum verkauf es ist monate alt somit sind noch 15 Monate rest Garantie drauf.Mit Gb Speicherkarte+Ovp sowie Rechnung und Ladekabel sowie Kopfhörer.Handy ist frei üalle Netze.Das handy ist im Top-Zustand keine beschädigungen sowie keine kratzer.Es ist ein Top-Handy rbr /Versand auch öglich per DHL.rbr /Falls Fragen einfach mailen sms oder einfach anrufen.danke Samsung Galaxy S2 Schwarz GB. Hallo ich öchte mich von meinem Galaxy S2 trenen da ich auf das neuere Model umsteige. Es handelt sich um das normale GT-9100 ohne . Handy ist in einem super zustand. Keine Kratzer auf dem Gehäuse ausser einem kleinen der nicht weiter auffällt. Schutzfolie seid anfang an drauf. Komplettes Zubehöalso In Ear Headset Ladegerä Datenkabel Bedienungsanleitung und Handytasche in schwarz. Einfach schreiben und angebote machen.br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/android-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Samasung Galaxy S2. Verkaufe meinen Monate alten Galaxy S2 mit OVP und Rechung Saturn.rbr /rbr /Das Geräist optisch und technisch in einem einwandfreien Zustand. rbr /rbr /Farbe: Schwarz Motorola Defy mit OVP. tausch oder verkauf einfach alles anbieten Sony Ericcson Walkman Handy. Das Walkman-Handy W595 bietet Stereolautsprecher sowie einen Headset-Adapter an den sich zwei Kopfhörer gleichzeitig anschließen lassen.rbr /Das Handy ist gebraucht hat leichte Kratzer funktioniert denoch problemlos und einwandfrei.rbr /Durch die Speicherkarte besteht genügend Platz üMusik Videos und Fotos önen leicht mit der integrierten MegaPixel Kamera geschossen werdenrbr /Zubehö: OriginalverpackungBedienungsanleitung Pc Cd Nutzung der Walkman Funktion Ladekabel Pc Datenübertragungskabel sowie ein Klinkenstecker üKopfhörer.rbr /Ohne Simkarte.

0 comments:

Post a Comment

Popular