Monday, October 22, 2012

Gebrauchtbr/br/Erstellt mit der eBay Kleinanze ?

IPhone . 16 Gb kein Simlock. Gebrauchtbr/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Samsung Galaxy Note GT-N7000 Weiß 16GB mit Rechnung. Verkaufe mein Samsung Note GT-N7000 in Weiß mit Rechnung und Verpackung in der Verpackung ist alles drin wie bei Neu Kauf. Habe das handy vor ca. Monaten Gekauft die Rechnung ist vom Saturn in Karlsruhe. Das Handy hat keine kratzer oder gebrauchspuren da ich es kaum benutz habe. Sony Ericsson Xperia Ray Gold. Sony Ericsson Xperia Ray Goldrbr /OHNE SIMLOCK!! rbr /Frei üalle Karten.rbr /Habe das Handy zur Vetrtragsverlängerung bekommen brauche es aber nicht!rbr /Lieferumfang: SonyEricsson Xperia Rayrbr /Lade und USB Kabelrbr /Kopfhörerrbr /1GB Speicherkarterbr /Akkurbr /Original Verpackung Samsung Galaxy Ace *Restgarantie*. Samsung Galaxy Ace mit 2GB Karte USB Kabel Ladegeräund weißer ückschale zu verkaufen. Jahr Restgarantie!!! VB130 Euro Fast neues Smartphone mit 16GB Speicher Samsung Galaxy S3 Blau. Hallorbr /rbr /Liebe Interessenten und Poetenzielle äuferrbr /rbr /Ich Verkaufe heute mein rbr /rbr /Fast neues Super Smartphone aus dem Hause Samsungrbr /rbr /Modell Galaxy S3 LTE Version in Blaurbr /rbr /Das ist die neuere und bessere Version mit mehr Arbeitsspeicher anstatt 1GB hat dieses 2GBrbr /rbr /Wurde kurz getestet üTage aber wie neu mit Folie und keine Kratzerrbr /rbr /Es ist aus meiner Vertragsverlängerung habe jedoch schon ein anderes gutes handyrbr /rbr /Zubehöist mit Inklusive.rbr /rbr /Es ist ebenfalls Frei üjede Simkarterbr /rbr /Es ist eine Abholung sowieso auch Evtl Versand.rbr /rbr /rbr /Habe ich euer Interesse geweckt ?rbr /rbr /Gerne önt ihr mir eine Nachricht hinterlassen an

0 comments:

Post a Comment

Popular