Monday, October 22, 2012

Guten tag ich verkaufe mein htc sensation z710e da !

Htc sensation z710e. Guten tag ich verkaufe mein htc sensation z710e das handy hat kleine kratzer auf dem display die aber nicht die nicht die funktion beeinträchtigen... Der hinterdeckel hat eine kleinen delle so ziemlich in der mitte.rbr /rbr /rbr /Bilder gibt es auf anfrage rbr /rbr /rbr /rbr /rbr /rbr /rbr /rbr /rbr /rbr /rbr /rbr /rbr /rbr /rbr /rbr /rbr rbr /rbr /015785664253 Gutscheinkarten Apple Store 170 Euro. Zwei Gutscheinkarten zum einlösen in einem Apple Store.br /br /Karte : 100 Eurobr /Karte : 70 Eurobr/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Sony Ericsson k610i mit Akkus und zwei Ladegeräten. Telefon in rot und zwei funktionstüchtige Akkus und ebensolche Netzteile zum Laden!br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. HTC One Schwarz Simlockfrei. Verkaufe mein HTC One br /Schwarz simlockfrei in einem neuwertigem Zustand !!!br /br /Zubehö: Handy und Ladekabelbr /br /Bei fragen Mailen Danke -br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Biete mein Motorola Defy zum verkauf oder tausch an.. Biete mein motorola defy is gut erhalten....suche Geld......anderes smartphone oder laptop : Einfach melden und anbieten

0 comments:

Post a Comment

Popular