Sunday, October 21, 2012

Hallo ich verkaufe mein HTC One X in weiß. *

HTC One in weiß OHNE Vertrag OHNE Simlock mit GARANTIE/Saturn. Hallo ich verkaufe mein HTC One in weiß. Dieses habe ich ohne Vertrag und ohne Simlock bei Saturn gekauft. Es wurde kaum benutzt weißkeine Kratzer auf und funktioniert einwandfrei. Es ist wirklich wie neu. Falls Sie noch weitere Fragen haben oder es sich mal gerne anschauen öchten einfach anrufen SMS schreiben oder -Mail schreiben. IPhone 4S 16 GB schwarz wie Neu -Simlock. iPhone ist zwei Monate altrbr /auf Grund einer ios6 update kan iPhone nicht mehr unlocken und somit kan ich nicht mehr brauchen ALSO IPHONE ÄUFT NUR MIT D1-KARTE TELEKOMrbr /hab leider kein Verpakung und auch kein Zubehönur ladekabel İphone schwarz 16GB ab November Simlock frei. Nur gebrauchsspuren sehr guter Zustandbr/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. HTC Desire GB - Schwarz Ohne Simlock Smartphone. Verkaufe hier ein Austausch Handy welches ich vor einer Woche von Vodafone erhalten habe. Es ist absolut neu und unbenutzt. Kein Simlock vorhanden.rbr /Habe es nur einmal angehabt um zu schauen ob es funktioniert.rbr /Zum Angebot dazu gebe ich noch eine schwarze gebrauchte Schutzhülle.rbr /250- stellen eine Verhandlungsbasis da.rbr /Versand ü90 äre kein Problem! LG GM360 Viewty mit Restg.ohne siml.5MP. Verkaufen hier ein LG Gm 360 Viewty mit 11 Mon. Restgarantie. Rechnung erhält der äufer.Ladegerä-Usb Kabel .Orginalkarton sind bei.Minimale Gebrauchtspurenabsoluter TOP Zustand äuserlich wie technisch.Simlock frei.rbr /rbr /Das LG GM360 begeistert neben den tollen Kamera-Eigenschaften auch mit dem integrierten Mediaplayer Stereo Bluetooth ükabellose Headsets und dem HTML-Browser. Auch der direkte Social Network Zugang zu Facebook Twitter und MySpace ist ein echtes Highlight. Der interne 60MB-Speicher ässt sich per microSD-Karte auf bis zu 16GB erweitern.rbr /HTML-Browserrbr /Mit dem HTML-Browser önen Websites vollständig dargestellt werden.rbr /Mit der

0 comments:

Post a Comment

Popular