Friday, October 19, 2012

Hallo verkaufe mein Ipad da ich es geschenckt beko +

Ipad weiss 16gn ovp. Hallo verkaufe mein Ipad da ich es geschenckt bekommen habe es aber so gut wie garnicht nutze. Zubehöist dabei und ein Case üdas ipad inkl der OVP. Gebrauchsspuren keine außer zwei minimale keine kratzer die man aber nur bei ganz genauerem hinsehen siehtbr/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Sagem my 150x Orginal verpackt frei üalle Netze. Beschreibung Kabel etc. alles dabeirbr /vieleicht sollte man jetzt schon an Weihnachtenrbr /denken üdie Kinder als Einsteiger!!!!!!!! Iphone 4S Schwarz 16gb. Biete Iphone 4S mit zubehöund zahlreichen apps und Spielen.rbr /Sehr gut erhalten und wenig genutzt da es ein Privathandy war und ich üdie Arbeit ein Handy habe.rbr /rbr /Kontakt nur per email. Rufnummer hinterlassen und ich melde mich zurück da der anschluss ein firmenanschluss ist Vodafone Easybox. Verkaufe kaum benutzte Nur ein halbes Jahr Vodafone DSL-EasyBox 802 mit allem Zubehöinkl. Original Karton Biete Sony Xperia 32Gb/ schwarz. Verkauf hier mein xperia mit 32gb speicher in schwarzes ist in einem top zustandes bring ein ladekabeldatenkabelschalen weiss und schwarzneue displayfolienkfz-halterungkfz-ladekabel und die ovp.br /Die rechnung hab ich leider nicht nur den beleg üdie handy versicherung wo auch das kaufdatum vom 30.05.2012 steht.br /Achso eiagel neues headset ist auch unterwegs.br /Jetzt mailt mich an schreib meist gleich zurück.br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/android-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/.

0 comments:

Post a Comment

Popular