Monday, October 22, 2012

IHip Kopfhörer - ivoryrbr /rbr /In Ear Kopfh +

Kopfhörer Headset mit Mikrofon üApple iPod iPad iPhone in weiß. iHip Kopfhörer - ivoryrbr /rbr /In Ear Kopfhörer mit Mikorofonrbr /rbr /Farbe: Weiß rbr /rbr /Kompatibel mit: Apple iPod // iPad // iPhone rbr /rbr /FESTPREIS : 20- €rbr /rbr /Bei Interesse bitte ich Sie mich anzurufen da ich aus zeitlichen Gründenrbr /keine Emails und keine SMS beantworte! Dankerbr /rbr /Telefonummer : 0163-755-52-54 Samsung E1190 Handy cm 43 Zoll Display. amsung E1190 Handy cm 43 Zoll Display Original deutsche Ware ohne Netzbetreiber das heisst ohne Karte Frei üJede Karte und mit deutscher Bedienungsanleitung Klappmechanismus zum Schutz der Tastatur und des Displays Integrierte mp3-Klingeltöne Bis zu .Std. Gesprächszeit Stand-by bis zu 570 Std. Lieferumfang: Handy Akku Ladekabel Handbuch Größund/oder Gewicht: cm 73 Produktgewicht inkl. Verpackung: 200 Modellnummer: GT-E1190 Versandkosten 90 DHL-Hermes 90 Verkaufe Nokia N97 mini Zustand: wie neu. Hallo ich verkaufe mein Nokia 97 mini. Es ist in hervorragendem Zustand da ich es erst am 12.10.2012 gegen ein Neugeräausgetauscht habe. Das Ladegeräist natürlich auch dabei. Bei Fragen önen Sie mich jederzeit gerne per Email erreichen. Fotos önen bei Bedarf auch gesendet werden ich habe nur im Moment keine da und da das Handy absolut wie neu ist abgesehen von dem Akkudeckel und dem vollfunktionstüchtigen Akku natürlich habe ich mir den Aufwand gespart. Sony Ericson C905. Sony Ericson C905 rbr /Schwarz frei üalle Kartenrbr /Verkaufe mein Handy nun da ich eieues bekommen hab.rbr /Das Zubehöist fast komplett und auch kaum bis gar nicht gebraucht. siehe Fotorbr /Versand im Originalkarton.rbr /rbr /Lieferumfang: HandyC905 Akku Ladekabel. Samsung Smartphones. Verkaufe Smartphonesbr /Samsung Young mit OVP ü90€ und einbr /Samsung ACE mit OVP ü150€ .br /br /Die Smartphones sind -Ware das heiß das die Kartons beschädigt sein önten aber die Handys in Ordnung sind also nicht gebraucht!!!br /br /Ich tausche nicht und die Handys gib

0 comments:

Post a Comment

Popular