Thursday, October 18, 2012

Sehr gut erhaltenes kaum gebrauchtes wie neues pal ?

Palm pre pixie plus Handy wie neu !!!!!. Sehr gut erhaltenes kaum gebrauchtes wie neues palm pixie plusrbr /einfach email schreiben ich antworte sofort !! HTC WILDFIRE IN VIOLETT MIT RECHNUNG UND GARANTIE !!!. Hallorbr /rbr /heute biete ich euch eineeuwertigen HTC Wildfire in violett.rbr /rbr /Originalverpackt mit Rechnung Saturn 26.10.2011 und 12 Monate Garantie.rbr /rbr /OriginalverpackungBedienunsanleitungUSB-Ladegeräund nagelneue Kopfhöreralles komplett.rbr /rbr /Ohne Simlock - Frei üALLE Karten.rbr /rbr /Ohne Gebrauchsspurenwirklich wie neu !!!rbr /rbr /Bitte nicht vor .30 Uhr anrufen !!!rbr /rbr / !!! --- FESTPREIS - FESTPREIS - FESTPREIS --- !!! Sony Ericsson K700i mit Kamera MP3 Radio & Zubehö. Neuwertig !. Herzlich willkommen auf meiner Auktion!rbr /rbr /Angeboten wird das neuwertige Sony Ericsson K700i mit Zubehöin der Hauptfarbe Silber.rbr /Selbstabholung ist erwünscht aber das Handy kan auch versichert ü30€ als Hermes Paket verschickt werden.rbr /rbr /Es hat viele wichtige Funktionen:rbr /rbr /Eine Megapixel Kamera mit Fotoleuchte und .-fach Digital Zoom Radio MP3-Player mit DRM Real-Klingeltöne Video-Player Triband GPRS HSCSD Infrarot Bluetooth Java-Anwendungen und Spiele Kalender Taschenrechner Wecker.....rbr /rbr /Das kompakte Smartphone im Edel-Design ist Simlockfrei zu 100% vollfunktionsfähig und da es eieues Cover bekommen hat ist es optisch als neu anzusehen die Displafolie ist sogar drauf. Beide Bilder sind Originalfotos wer es ünscht dem kan ich gerne weitere Fotos schicken dazu brauche ich die Email-Adresse.rbr /rbr /rbr /rbr /rbr /Lieferumfangrbr /*Sony Ericsson K700irbr /*Ladekabelrbr /*Datenkabelrbr /*Standardakkurbr /*Leder Ich verkaufe hier mein weiss 32gb. Hat ein riss drauf auf dem display beinträgt nicht die funktion sonst alles oke mit ladegeräwen das handy weg ist ösch ich die anzeige br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/android-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Ihone 4s mit Garan

0 comments:

Post a Comment

Popular