Sunday, October 21, 2012

T-Concept CP720 UND MOBIL Concept CZ700 - Komfort ?

-Concept CP720 UND MOBIL Concept CZ700. -Concept CP720 UND MOBIL Concept CZ700 - Komfort ISDN Telefon mit großem beleuchtetem Display. - Schnurs loses Handgerä- Ladestation - Sie bieten hier auf ein gebrauchtes ISDN Telefon von Telekom. Es ist ein Mobilteil dabei welches aber Zwei Taste nicht mehr funktioniert. Das wegen verkaufe Mobilteil als defekt . Das Festnetztelefon funktioniert einwandfrei. Es hat übliche Gebrauchspuren aber trotz allem gut erhalten. Da Privatverkauf keine Garantie. Bei Fragen stehe ich Euch gerne zur Verfügung. Das Telefon kan gerne in Wuppertal besichtigt und abgeholt werden. Nokia N96 16GB. Verkaufe hier ein Nokia N96 mit 16 GB Speicherplatz und Megapixel Kamera.rbr /Das Handy ist voll funktionstüchtig und optisch auch in einem guten Zustand. siehe Bilder lediglich etwas staub unter dem Display. rbr /Zubehö: Ladegerä USB Kabel Hab fast neues phone 4s 32gb in schwarz zu vergeben mit zubehö. Hi Hallo:-rbr /rbr /biete euch hier mein phone 4s anrbr /die farbe ist schwarz.rbr /Es hat 32gb und ich öchte ausdrücklich sagen das es keine spuren hat.rbr /den ich hab mich echt drum gekümmert das es schöbleibt.rbr /rbr /Habt ihr interesse dran mailt doch mal.rbr /Habe rechnung noch dazurbr /und bitte nur ernste Mails. Sony Ericsson W580i Walkman. Zu verkaufen ist hier ein Walkman Handy von Sony Ericsson in PINK.br /Wie alt das Geräist weiß ich leider nicht mehr habe es ganz normal bei einem Vertrag dazu bekommen.br /Das Handy hat natürlich Gebrauchsspuren aber nichts wildes. Habe so gut es ging Fotos gemacht.br /Die Schale vorne ist ein wenig krumm warum weiß ich nicht.br /Handy habe ich gerade mal angemacht und alles äuft super.br /Dabei ist Originalkarton mit CD Handbuch Akku und Ladegerä.br /Achja Simlock frei.br /Am besten schaut man sich das Handy an damit es keine Unstimmigkeiten gibt oder einfach melden.br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/android-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Sony Ericsson

0 comments:

Post a Comment

Popular