Monday, October 22, 2012

Tausche mein s3 gegen ein Galaxy Note 1 +zz vhb!!! *

Samsung Galaxy s3 tausch. Tausche mein s3 gegen ein Galaxy Note +zz vhb!!!br /Oder auch gegen ein Note ohne zzbr /Mein s3 ist gute Monate jung und mit Rechnung ovp etc...br /bei weiteren fragen kontaktieren sie mich bitte per Mail!! Mfgbr/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/android-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. SUCHE und KAUFE PHONE . Suche Phone aller Art rbr /rbr /Wichtig ist das die Geräte Simmlockfrei sind rbr /rbr /EInfach Anrufen und Angebote machen Tausche / suche iphone 4S. Verkaufe Htc Sensation Xl ca 1jahr Display kratzfrei guter Zustand ohne Kartong und Beleg aber Sensation Xl giebt es ja erst ca Jahr auf dem Markt seit Novemer 2011 und hat somit über Htc Garantie derzeit im Benutzung durch michrbr /rbr /ein Htc wo man denoch auch seber noch Akku wecksel kaicht wie bei den vieleeuen Modellen wobei er schon erneuert wurde :rbr /rbr /tausche gegen iPohne 4s in weiß VB HTC Sensation Monate alt wie neue!. Verkaufe mein HTC SENSATIONrbr /Ladekabel alles dabeirbr /Am Rahmen hat es lediglich paar Gebrauchsspurenrbr /Treffeach Vereinbarung öglichrbr /Ich bin jederzeit erreichbar sie önen gerne anrufen Samsung Galaxy 551 GT-I5510 + OVP + 10 Monate Garantie. Ich verkaufe hier mein Samsung Galaxy 551 Simlockfrei!rbr /Rechnung vom 30.07.2011!rbr /rbr /Hat von Samsung Android .bekommen und äuft dadurch schnell und stabiler!rbr /rbr /Als Zubehönoch dabei:rbr /- Originalverpackungrbr /- USB-Kabelrbr /- Ladekabel üdie Steckdoserbr /- GB MicroSD Karte mit SD Karten Adapterrbr /- Headsetrbr /- Bedienungsanleitung

0 comments:

Post a Comment

Popular