Sunday, October 21, 2012

Verkaufe einen gebrauchten analogen siemens gigase -

Siemens Gigaset 450. Verkaufe einen gebrauchten analogen siemens gigaset 450 . Funktioniert einwandfrei .verkauft wird das mobilteil ladestion sowie netzkabel und telefonkabel.bei fragen gern auch über 01775241903br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Apple iphone 3g in weiß zu verkaufen. hirbr /rbr /ich verkaufe mein iphone 3g in ein top zustandmuss aber leider dazu sagendas es ein software problem hates ängt sich beim einschalten immer auf und bleibt beim apple logo ängenich weiß es nicht an was es liegen kanweil ich davon keine ahnung habükener ist es bestimmt kein problem.........ich habe leider davon keine ahnung und deshalb gebe ich es ab.rbr /rbr /mfg Samsung Note 7000. Verkaufe Samsung Note 7000 wie Neu Monate alt wenig gebraucht. Das Handy ist so gut wie nicht gebraucht. Lieferung: Samsung Note 7000 Ladekabel Usb Kabel Beschreibung Rechnung OvP Achtung: Ware nur gegen Geld Nokia 8210. Verkaufen hier Nokia 8210 blau am guten Zustandbr/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. ViP Rufnummer 01777666775. Hallo verkaufe Viprufnummer gegen gebot

0 comments:

Post a Comment

Popular