Sunday, October 21, 2012

Verkaufe mein HTC Desire HD voll fünktionsfähig +

HTC Desire HD TOP. Verkaufe mein HTC Desire HD voll ünktionsfähig einige kleine kratzer kaum sichtbar und eine macke auf dem rand hat das handy was jedoch echt nichts wildes ist zu verkaufen ist nur das handy mit akku alles was dazugehört halt habe die verpackung leider nicht mehr weil ich mit dem handy umgezogen bin.rbr /rbr /Bild folgt am besten über -mail melden : nur wen es nicht anders geht über handy.rbr /rbr /PREIS VB einfach fragen über mail ich aantworte normalerweise sofort. Verkaufe Lg optimus black. Das handy ist im top zustand keine kratzer dank folie und schutzhülle es ist alles vorhanden ovp auch bei interesse einfach melden beantworte auch sofort fragen wen ihr welche habtbr /br /Mfg Raphaelbr/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/android-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. ***Sony Ericsson Xperia Ray gebraucht***. Ich verkaufe mein Xperia Ray .rbr /Es ist /Jahr alt und ohne Technische Fehler .rbr /Natürlich hat es leichte Gebrauchsspuren .rbr /Der Bildschirm hat leichte Kratzer und Akkudeckel auch.rbr /rbr /Nur Handy und Gummihülle kein Ladegerä!!! Samsung Galaxy Tasche Plus + geeignet !! schwarz NEU. Hallo verkaufe eine Samsung Galaxy Samsung Galaxy Plus Tasche. Neu zum rausziehen. Denke es ist echtes Leder.rbr / Farbe : schwarz. rbr /Versand unversichert zu € öglich. rbr /Keine ücknahme oder Garantie Sony Ericsson Xperia Arc . Hallorbr /verkaufe mein Xperia Arc . Das Handy wurde lediglich einmal benutzt und danach wieder eingepackt. Es weist keinerlei Gebrauchspuren auf. Deswegen ist es in einem neuwertigen Zustand. Kontaktaufnahme bitte per Email!

0 comments:

Post a Comment

Popular