Sunday, October 21, 2012

Verkaufe mein iphone 4 mit simlock aber in su -

Iphone schwarz mit simlock. verkaufe mein iphone mit simlock aber in super zustand Handy Nokia 6070. Verkaufe eieues nie gebrauchtes Handy Nokia 6070.rbr /Das Handy habe ich vor einigen Jahren bei meiner Vertragsverlängerung bekommen und war seitdem nie im Einsatz der Akku wurde nie geladen.rbr /Das Handy ist SIM-Lock frei.rbr /Einige Ausstattungsmerkmale des Gerätes sind . . eine großTastatur UKW-Stereo-Radio VGA-Kamera üVideo- und Fotoaufnahmen Audio- Mitteilungen und Instant Messaging MP3-Klingeltöne Push-to-talk-Funktion.rbr /Das Handy wird in Originalverpackung mit Ladegerä Akku Headset und Bedienungsanleitung verkauft.rbr /Das Handy wird gegen eine zusätzlich zum Kaufpreis zu entrichtende Gebühr von 30 Euro per Hermes-Versand verschickt oder kan bei mir abgeholt werden.rbr /Weitere Fotos und Informationen auf Anfrage. Iphone schwarz oder weiß DRINGEND GESUCHT!. Ich suche dringend ein iphone in weiß oder schwarz. Sollte keinen simlock haben und 16 oder 32 Gb. Bei angeboten einfach mailen.br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Sciphone Handy. Verkaufe optisch und technisch sehr gut erhaltenes gebrauchtes Handy.rbr /Ladekabel USB Netzstecker Akkus enthalten. Kein Headset dabei.rbr /Silbernes Metallstück am oberen Teil des Handys im ineren scheint locker zu sein hat aber keinen Einfluß auf die Funtionalitä.rbr /rbr /Key Features:rbr /Internetrbr /Phonerbr /IM/Textrbr /Emailrbr /.Megapixel Camera interpoliertrbr /Musicrbr /4GB MINI SD Cardrbr /WIFI Built-In Samsung Galaxy Ace *Restgarantie*. Samsung Galaxy Ace mit 2GB Karte USB Kabel Ladegeräund weißer ückschale zu verkaufen. Jahr Restgarantie!!! VB130 Euro

0 comments:

Post a Comment

Popular