Thursday, October 18, 2012

Verkauft wird hier ein NOKIA N8 rbr /rbr /Im S +

Nokia N8 - Inkl. 32/16GB Karte KFZ-Halterung/Ladegeräund mehr !. Verkauft wird hier ein NOKIA N8 rbr /rbr /Im Sehr Guter Zustand SieheFotorbr /inkl. rest Garantie ca. Jahr Rechnung mit dabei.rbr /Das Handy hat die farbe Dunkelgrau Darkgrey und wurde von mir immer gepflegtrbr /Es hatte immer eine Display Schutzfolie drauf und wurde von mir meist im Auto Geschäftlich Genutzt.rbr /Daher auch das viele KFZ Zubehö.rbr / rbr / rbr /Alle Sachen wurden von mir persönlich im o2 SHOP bzw. Online erworben rbr /und sind in einen sehr guten zustand. rbr /Das Zubehöfunktioniert alles das Handy ist aus einer Vertragsverlängerung rbr /und wurde bei o2 gekauft. Es ist Simlock frei. rbr /Und es hat noch ca. Jahr Garantie. bzw Gewährleistung.rbr /rbr /Nun zum Zubehö was mit geliefert wird.rbr /rbr /rbr /..:::Zubhö-Liste:::..rbr / rbr / - .Kunstleder "klapp" Etui ürs Handyrbr / - .Kunstleder "Tasche" ürs Handyrbr / rbr / - ."Standart" Kopfhörer Orig. NOKIArbr / - .High Quality WH - 701 Kopfhörer Orig. NOK Iphone GS 16 GB weiß mit Feuchtigkeitsschaden. Hallo ich verkaufe ein Iphone GS 16 GB in weiß mit anscheinend einem Feuchtigkeitsschaden. Es äßsich nicht mehr anschalten. Meine Freundin ist morgens aufgewacht und das Iphone ging nicht mehr. Es stand ein Wasserglas auf dem Nachttisch und das Iphone lag daneben zum aufladen. Es waren paar Wassertropfen am Conector. Keine Ahnung was sie damit gemacht hat aber nun geht es nicht mehr. Ich habe wollte es zum trocknen aufschrauben aber da war kein Wasser drin. Das Iphone ist nicht ins Wasser gefallen oder dergleichen. Also sie kaufen ein iphone was nicht mehr geht aber es ist sicherlich reparabel bzw. kan es als Ersatzteillager herhalten. Htc Desire . Ich verkaufe mein rotes htc desire br /Es ist zwei Monatebr /Altbr /br /Nur das Handy ist zum Verkauf bereitbr /Ladekabel nicht mehrbr /Aber eieues lade Kabel kostetbr /-10 Eurobr/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.d

0 comments:

Post a Comment

Popular