Monday, September 24, 2012

Tausche mein iPhone 3G in schwarz mit 8 Gigabyte i *

Biete hier ein iPhone 3G zum Tausch gegen ein anderes smartphone. Tausche mein iPhone 3G in schwarz mit Gigabyte im gutem Zustand. Die einzigen Probleme sind das die vibrations einstellung nicht funktioniert und beim laut/leise Regler der obere knopf nicht funktioniert sonst alles Tip Top. Funktioniert sonst ALLES.rbr /Folgende Zubehöre sind mit dabei:rbr /rbr /OVPrbr /Ladekabelrbr /Schutzhüllenrbr /rbr /Machen sie mir einfach Angebote falls sie Interesse haben antworte auch sofort auf Emails. Der Zustand von den geboten smartphones sind mir relativ egal Hauptsache es funktioniert.rbr /rbr /Fotos gibt es hier:rbr /rbr /http://kleinanzeigen.ebay.de˺nzeigen/-meine-anzeige.html?adId=77272755 Sensation XL. Bildschirm super erhalteicht ein Kratzer.br /Die ückseite ist leider bischen in Mitleidenschaft vom altag beschädigt von kratzern und kleinen dellen was aber leicht und billig zu ersetzten ist. Sonst ist das Handy Tip Top.br /br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/android-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. HTC ONE Smartphone 16GB. Zum verkauf steht hier ein HTC mit OVP Lade und Datenkabel es ist Simlockfrei. Display und ückseite sind ohne gebrauchsspuren hat nur ein klein Ditcher am metallrahmen .Handy hat noch Folie drauf und ein Bumper gibt es auch dazu Speicherkarte 16 Gb Neu . Habe mir die Karte zu einem neuen LG 880 gekauft. Geräwar scheise. Geräumgetauscht Karte ging nicht. Habe jetzt sind Xperia . Das Gerähat leider keinen Speicherkarten Slot. Verkaufe sie jetzt. br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/android-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Verkaufe iPhone schwarz 16GB SIMLOCK FREI. Hallobr /br /ich verkaufe mein schwarzes iPhone 16GB.br /Es ist Jahre alt und weist sehr sehr kleine und dezente Gebrauchsspuren auf. Diese sind denk ich nach Jahren gebrauch normal :br /Das Gerähatte noch NIE einen Schaden

0 comments:

Post a Comment

Popular