Wednesday, October 17, 2012

Habe ein iphone 4s anzubieten schwarz 16 gb siml -

Iphone 4S 16gb schwarz. Habe ein iphone 4s anzubieten schwarz 16 gb simlock keine ahnung wurde mit telekom benutzt! einziges manko kleiner üner riss auf der ückseite der aber nicht weiter auffällt ansonsteormale gebrauchsspuren muss man sich einfach mal ansehen preislich wird man sich auch einig IPad 64GB 3G. Verkaufe jetzt nun mein geliebtes iPad da ich jetzt das ´éhabe. Es ist Simlockfrei. Orig. Karton auch da. Leider ist es mir einmal runter gefallen. Die Scheibe wurde getauscht aber oben sieht maoch den etwas verbogenen cover. PREIS VB !!!rbr /Oder Tausch gegen iPhone + Zuzahlung. Suche ein arc . ürde kaufen oder tauschen. Habe ein xperia neo. Ist eigentlich genauso gut. Aber leider etwas zu kleinen. Kamera und so genauso gut. Etwas schwächerer Prozessor. Da meins ein paar gebrauchsspuren hat ürde ich bei tausch natürlich etwas dazu legen. Wen öglich ein schwarzes. Kein arc nur arc . Wird bei kauf kontrolliert. br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/android-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Telekom Speedphone 700 weiss mit Garantie!. Versand 90 Euro als DHL Paket öglich. rbr /rbr /Ich biete hier ein fast neues Speedphone 700 in weiß an. Es ist wie neu keine Kratzer . ä. Kassenzettel von April aus dem -Shop gibt es dazu. Mit komplettem Zubehöin OVP. Ich biete auch den passenden Router W723V ü95 euro an. Samsung Galaxy S2 mit 2000 mah Stunden Akku mit Garantie von Amaz. Biete hier hier ein Gebrauchtes Samsung Galaxy S2 mit zusätzlichem PowerAkku 2000mAh von Samsung inklusive passenden Deckel und Restgarantie bis Januar2014 von Amazon. Original Verpackung Original Akku lege ich genauso wie Ladekabel und KFz Ladekabel oben drauf zum Gerä! rbr /rbr /Das Smartphone hatte von ANfang an eine Schutzfolie auf dem Screen ist also drunter wie neu. Schäden und Gebrauchsspuren wie auf den Fotos zu sehen.

0 comments:

Post a Comment

Popular