Wednesday, October 17, 2012

So gut wie neu mit allem Zubehör: Ladekabel Ers .

HTC MDA VARIO IV zu verkaufen!. So gut wie neu mit allem Zubehö: Ladekabel Ersatzstift Kabel ülle Originalverpackung Anleitungen Bedienung etc...!br /Versende auch!br /br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. SonyEricsson w595 - peachy pink. Verkaufe Sony Ericsson w595 in peachy pink so gut wie neu funktioniert einwandfrei so gut wie keine Gebrauchsspuren. Nach Absprache abzuholen in ünchen Ramersdorf Grünwald oder Oberhaching. Oder Versand gegen anfallende Postgebühren. Iphone "noch eingeschweiß". Ich biete hier ein eingeschweißtes Iphone 16 Gb in schwarz an.rbr /Das Iphone ist ohne Simlock kan also mit jeder Karte genutzt werden. Suchanfrage:Brauche dringend ein Smartphone Apple . Samsung. Hirbr /auch ich hab mich vom Zeitalter des Smartphones begeistern lassen und öchte mir gern eins zulegen. Es sollte SIM- und Netlock frei sein und nich mehr als den UVP kosten :-.rbr /Da ich momentan kein Smartphone habe kan ich nur auf die klassischen SMS und Anrufe reagieren.rbr /Das gewünschte Smartphone sollte entweder ein phone odes Samsung sein.rbr /rbr /Schöne Grüßrbr /Alex !!! Neues iPhone 4S 16 GB !!!. Verkaufe meieues iPhone 4S vom 09.10.2012 mit Garantie. Handy ist mit Originalfolie und ämtlichen Zubehö.br /Bei Interesse von ich auch unter folgender Nr. erreichbar: 0163-2964140br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/.

0 comments:

Post a Comment

Popular