Thursday, October 18, 2012

Hallo Liebe Interessentenrbr /rbr /Hier Stelle +

Samsung Galaxy S3 Simlockfrei. Hallo Liebe Interessentenrbr /rbr /Hier Stelle ich zum Verkauf mein Fast Neues Samsung Galaxy s3rbr /rbr /Fast neu daher weil es ein paar tage in gebrauch war zum testen es ist jedoch nichts ümichrbr /rbr /wurde mit folie benutzt das heisst zustand kratzerfrei neu tadellosrbr /rbr /Das handy verfügt über Garantierbr /rbr /Simlockfrei sowie Brandingfreirbr /rbr /Komplettes zubehöOVPrbr /rbr /16GB Tausche brandneue samsung galaxy note gegen iohone 4s oder . Tausche das brandneue top handy samsung galaxy note gegen schwarzes iphone 4s oder iphone in schwarz und frei üalle karten.br /br /Beim iphone 4s plus zuzahlung von ihnenbr /Das iphone 4s sollte auch noch garantie habenbr /br /br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/android-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. IPhone 16Gb WEISS. Hallo ich Verkaufe hier mein ein Jahr Altes IPhone mit 16Gb in WEISS. Zustand Ist 1A keine Kratzer oder Beschädigungen da immer mit Schutzfolie Beidseitig. Und Immer in der Schale.br /iPhone mit Simlock biss 04.2013 und natürlich mit allem was dazu Gehörtbr/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. ***Sony Ericsson Xperia Ray gebraucht***. Ich verkaufe mein Xperia Ray .rbr /Es ist /Jahr alt und ohne Technische Fehler .rbr /Natürlich hat es leichte Gebrauchsspuren .rbr /Der Bildschirm hat leichte Kratzer und Akkudeckel auch.rbr /rbr /Nur Handy und Gummihülle kein Ladegerä!!! Nokia-5530-XpressMusic. Verkaufe hier mein Handy es ist in einem sehr guten Zustand. rbr /Bei fragen einfach melden.

0 comments:

Post a Comment

Popular