Thursday, October 18, 2012

Ich Suche Handys&#x2FNotebooks&#x2FTablets...... -

Kaufe Ihre Handys/Notebooks/Tablets....... Ich Suche Handys/Notebooks/Tablets...... Jeglicher Art Wen Sie Etwas Zu Verkaufen Haben Dan Senden Sie Mir Eine Nachricht Ich Schaue Jede 10-15 Minuten In Meiner Email Adresse Nach.rbr /Meine Email Adresse : rbr /rbr /rbr /PS: Nur Ernst Gemeinte Angebote Und Mit Preisvorstellung Motorola V980 - UMTS - Klapphandy. verkaufe hier dieses schöne Klapphandyrbr /es ist das Motorola V980 es ist Simlockfreirbr /der Zustand ist sehr gut und gepflegtrbr /seht euch die Bilder an rbr /und das ist alles mit dabei :rbr /Handy Klapphandy rbr /Handbuchrbr /Kurzanleitungrbr /USB-Anschlußkabel üPC + der CDrbr /Headsetrbr /Ladekabel 220Vrbr /rbr /rbr /Anzeige wird gelöscht wen weg Suche ein Pad in weiss. Suche ein Pad am besten in meiner ähe da ich es dan persönlich abholen kan. Bitte um Preisvoschläge!!!!! Htc sensation xl 16gb weiß TOP !. ----Hallo NUR AN ABHOLER! da ich kein auto habe ---- KEIN VERSAND---- rbr /---- kan auch gegen ein gutes Handy+Zuzahlung getauscht werden---- rbr /_________________________________________________________ rbr /hiermit biete ich Ihnen mein htc Sensation xl 16 gb in der Farbe weiß an. rbr /Es befindet sich in einem TADELLOSEN NEUWERTIGEN Zustand optisch sowie technisch TOP ! keine ängel keine Kratzer. rbr /Auf dem Display wird immer noch eine Folie getragen so wie es sich auch gehört. rbr /rbr /Rechnung ist leider bei meinem ersten Umzug abhanden gekommen und die Beats hat sich meine Schwester mit auf Klassenfahrt raus stibitzt . rbr /rbr /Im Kaufangebot sind enthalten: rbr /-htc sensation xl smartphone weiß 16 gbrbr /-Originale Verpackung rbr /-Usb-kabel / Ladekabel rbr /-Bedienungsanleitung. rbr /rbr /Bei Interesse einfach mailen oder auf die angebebene Rufnummer anrufen bin jederzeit zu erreichen bis 23:00 uhr. Verkaufen hier Speedports div. Kabel. Verkaufe hier: Speedport W501 mit Adapterrbr / Speedport 200 mit Adapterrbr / DeTeWe TA 33 USB mit Adapterrbr / -COM Eumex 200 mit Adapterrbr / -COM NTBA Box mit Kabelrbr /

0 comments:

Post a Comment

Popular