Thursday, October 18, 2012

Hallobr /br /zum Verkauf steht das neue IPad !

IPad 4G 16 GB weiß neu und ungeöffnet. Hallobr /br /zum Verkauf steht das neue IPad 4G in weiß mit 16GB Speicher. Das IPad ist nagelneu und die Verpackung noch eingeschweiß also ungeöffnet. Das Gerähat Jahre Garantie Kaufdatum 08.10.2012 Kein Tausch .ä.br /br /Geräkan in 26160 Bad Zwischenahn abgeholt werden.br /br /Viele Grüßbr/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Sony Ericsson Xperia X10i !!! halbes jahr alt top im Zustand !!!. Hi verkaufe hier mein Sony Ericsson Xperia X10i das Handy ist ein halbes Jahr alt und ist super top im Zustand.rbr /rbr /Verkaufe das Handy da ich eieues hab durch Vertragsverlängerung.rbr /rbr /Zu dem Handy gibt es das Ladegeräund eine 2GB Speicherkarte dazu !!!rbr /Eine Beschreibung ist leider nicht mehr vorhanden !!!rbr /rbr /Das Handy hat keinen Sim-Lock somit üalle frei !!!rbr /rbr /zu erreichen bin ich immer über Handy auch per sms !!! und per -mail dauert es einen Tag üeine Antwort !!! Iphone IOS .- GB. Verkaufe mein IPHONE 8GB. Ist fast wie neu. Bestes angebot bis sontag bekommt es. Tausche auch gerne gegen irgendwas cooles. GIGASET SL 400H in OVP. GIGASET SL 400H in OVPrbr /Verkaufe hier ein fast neuwertiges Mobilteil zur Erweiterung von Gigaset-Basen.rbr /Das Telefon wurde nur einmal getestet.rbr /rbr /Lieferumfang:rbr /- Mobilteilrbr /- Original Akkurbr /- Ladekabelrbr /- Ladestationrbr /- Cliprbr /- OVPrbr /rbr /Der aktuelle Neupreis beträgt über 100 EUR.rbr /rbr /Bei Fragen bitte eMail oder Anruf. LG Chocolate BL40 Handy. huhurbr /ich noch mal^^hier verkauf ich ein LG Chocolate BL40 Handygut erhaltenwenig gebrauchspuren!mit org.verpackung und zubehö!

0 comments:

Post a Comment

Popular