Thursday, October 18, 2012

Hallobr /Ich verkaufe hier mein iPhone 4 16 GB o *

Apple iPhone 16 GB - iOS6 Absolut neuwertig!! mit Rechnung!!. Hallobr /Ich verkaufe hier mein iPhone 16 GB ohne Kratzer! Es hat noch bis zum 18.11.12 Garantie! Es hat einen Telekom Simlockden man auch am 18.11.12 kostenlos entsprerren kan.Es wurde immer in Schutzhüllen und Folien benutztalso deswegen auch der Gute Zustand. Die Folie habe ich schon seit dem ersten Tag an benutzt! Omzbbfb guMit OVP und Rechnung! öpfhörer gibt es aus Hygenischen Gründeicht! Bei weiteren Fragen önen Sie mich gerne telefonisch Kontaktieren.br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. APPLE iPhone 4S Weiß Simlockfrei in OVP. Restgarantie. weiss. Biete ein Monate altes iPhone 4s in weiß an. Es ist Simlockfrei und hat noch eine Restgarantie. Die Originalverpackung und das Zubehögibt es selbstverständlich dazu. Bei Interesse önen Sie sich gerne telefonisch melden. 0176-3211 9544 bevorzugt per SMS IPad Weiß Rechnung 16 GB24 Monate Garantie Nur am 10.10. Hallo Verkaufe mein IPad 16 GB nur Heute 450 Euro Wochen Alt mit Garantie ! rbr /rbr /Wen Interesse melden per Telefon oder per -mail dan bitte nummer Hinterlassen" HTC HD mit Android. Verkaufe mein HTC HD in Top Zustand. OVP alle Zubehöre Rechnung und Garantie bis Januar 2013. Betribssystem Android. Keine Kratzen ürklich top!!! Die bilder kan ich per Email schieken. Der Preis ist Fest!!!!!rbr /Nur am 11.10.2012 160€ FEST IPhone 16 GB schwarz. Ich verkaufe hier ein iPhone in schwarz 16 GB Speicherkapazitä. rbr /Ca Jahre alt minimale Gebrauchs Spuren das Display ist einwandfrei !!!rbr /Rechnung liegt leider nicht mehr vor. Alle ZubehöTeile Headset & Ladekabel vollständig und neuwertig!rbr /Unter oben angegebener Telefon Nr. ab 17:30 erreichbar sonst Tagsüber gerne auch per SMS/Whatsapp oder eine Mail an rbr /rbr rbr /rbr /Standort ist Norderstedt Glashütte. Bei Versand mit DHL falleoch Versandkosten an!

0 comments:

Post a Comment

Popular