Friday, October 19, 2012

Ich biete ein Sony Ericsson Neo Rot bitte nicht v *

Sony Ericsson Neo Rot. Ich biete ein Sony Ericsson Neo Rot bitte nicht verwechseln mit dem Neo !!rbr /Das Handy ist in einem sehr gutem Zustand und funktioniert einwand frei.rbr /Ich habe als Preis 160 VB angesetzt lasse aber gerne beim Preis mit mir reden!rbr /Aufladekabel und Original Karton mit Beschreibung ist dabei.rbr /Bitte nur selbstabholung!! Samsung galaxy S3 10 tage benutzt. - lieferschein vorhandeur Rechnung ist eine kopiebr /- Garantie fast Jahre ab kaufdatum meinerseitsbr /- Alle zubehörs vorhandenbr /- keine Kratzerbr /- mit Case von Coldplay Wert: 20€br /- zusätzlich einen Bluetooth kopfhörer von Samsung modell hs6000 im Wert von 60 € der ebenfalls neu ist.br /- kein Simlockbr /- kein Brandingbr/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/android-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Handytasche Samsung Galaxy S5360 - Original Forcell - neu. Original Forcell Tasche üSamsung Galaxy S5360 rbr /Handytasche - Ledertasche rbr /Die Tasche ist passgenau mit allen wichtigen Öffnungen üoptimalen Schutz Ihres Handys. NEUrbr /rbr /Preis 00 €rbr / rbr / rbr / rbr / Eigenschaften rbr / rbr / Hochwertige Materialien solide Verarbeitung rbr / Farbe: Violett rbr / Modell: Prestige - Flipcase mit Magnetverschluss rbr / rbr / rbr / rbr / rbr / rbr / rbr / Lieferumfang rbr / Originale Forcell Ledertasche Apple iPhone 4G 32GB 3Monate -Mobile Simlock!. Ich verkaufe ein Apple Iphone 4G 32GB.rbr /rbr /Das iPhone verfügt über EINEN Simlock von -Mobile. rbr /Dieser kan jedoch in der ächsten Zeit konstenlos auf der rbr /-Mobile Seite mithilfe der IMEI Nummer entfernt werden. rbr /Sie önen es dan somit ganz frei mit jedem Anbieter benutzen.rbr /rbr /es hat die originale Software drauf also keine Manipulationrbr /rbr /Das Display ist kratzerfrei.rbr /rbr /Als Zubehöerhalten Sie alles was auf den Fotos zu sehen ist.rbr /rbr /Gerne versende ich das iPhone auch jedoch ist mir eine Abholungrbr /wesentlich lieber. IPhone 64GB schwarz. verlaufe eia

0 comments:

Post a Comment

Popular