Monday, November 26, 2012

Biete hier eiagelneues iPhone 5 16GB in schwarz *

Apple iPhone schwarz 16GB neu ohne simlock!. Biete hier eiagelneues iPhone 16GB in schwarz an.br /br /Das iPhone wurde letzte Woche von Apple auf Garantie gegen eieues ausgetauscht.br /br /Original Lieferschein vom 19.09.2012 von Apple gibt es natürlich dazu!br /br /Bei weiteren Fragen einfach anrufen.br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/android-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. HTC Sensation XE - Soundwunder. Ich biete euch ein gut erhaltenes HTC Sensation XE. Ich nutze das Handy seit Dezember 2011 als ich es bekam weil ich einen Vertrag bei Telekom abschloss. rbr /Die Rechnung wird natürlich auch beigelegt noch gute 12 Monate Garantie. Es hat kein Sim oder Netlook. Das Handy funktioniert einwandfrei und hat maximal kleinere kaum sichtbare Kratzer auf dem Displayrbr /rbr /zu den Lieferumfang: rbr /rbr /-> Originalverpackung rbr /-> Anleitung rbr /-> Ladestecker + USB - Kabelrbr /-> einen hochwertigen grünen case mate bumper rbr /rbr /Ab 300 € lege ich noch eine 16 GB Speicherkarte dazu rbr /einfach Preisangebot senden rbr /rbr /bei Fragen önt ihr mir jeder Zeit mailen und SMSen Tel. ab 19 Uhr ägl.rbr /rbr /mfg Marcel SAMSUNG-Handy mit Rechnung+KFZ-Kabel. In OVPrbr /hat gebrauchsspurenrbr /ideal als Zweithandy hat eine top Standbyzeitrbr /Simlockfreirbr /Neupreis war 2699€rbr /rbr /Versand öglich Apple iPhone 64gb / lieferbar / inkl. Vertrag ######. WEISSES Apple iPhone 64GB in Verbindung mit einem O2-Vertrag: NUR EURO rbr /rbr /NUR ÜBER FOLGENDEN LINK ZU BUCHEN rbr /rbr /verschenkehandy.de/handy.php?id=826&=419&pid=8404 rbr /rbr /Bei Fragen oder Problemen hinterlassen Sie bitte Ihre Festnetznummer. rbr /Wir melden uns umgehend bei Ihnen. rbr /Danke Sony Xperia Active OVP Rechnung Garantie auch Versand. Verkaufe mein Xperia Active mit allem Zubehöin der OVP. Es funktioniert natürlich einwandfrei und wurde auch schon auf Android aktualisiert. Die Rechnung gibt es selbstverständlich

0 comments:

Post a Comment

Popular