Tuesday, November 27, 2012

Habe einen Samsung S2 zu verkaufen der Samsung h ?

Samsung S2. Habe einen Samsung S2 zu verkaufen der Samsung hat Gebrauch spüren . Funktioniert aber einwandfrei .br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Apple iPhone 3GS schwarz 16GB Top Zustand ohne Simlock. Ich verkaufe mein Apple iPhone 3GS in schwarz mit einer Speicherkapazitävon 16GB. Das iPhone wurde immer sorgfältig genutzt und ist daher in einem guten Zustand. An der Metallumrandung unten rechts ist eine kleine Schramme. Das Display hingegen ist allerdings ohne jegliche Kratzer da immer eine Display-Schutzfolie verwendet wurde. Im Übrigeormale Gebrauchsspuren. Neben Original Ohrenstöpsel Original Ladegerä Original Verpackung ist eine robuste Handyschale enthalten.rbr /Das iPhone hat mich nie im Stich gelassen und ich hatte nie Probleme!rbr /rbr /zzgl. Versandkosten: €rbr /rbr /Los geht'. meins!!!rbr /rbr /rbr /Der Verkauf ist von privat und daher unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung LG KP 500 40€. ich verkaufe ein LG KP 500 sehr gut erhalten mit zubehötelefon 02590-9386626 oder unter 015779672227 VERSAND ÖGLICH ! Samsung Galaxy S3 16GB Blau NEU ohne Simlock. Neues und Original verpacktes Samsung Galaxy S3 In blau ohne Simlock Netlock oder ähnliches. Mit Rechnung und Garantie..br /br /Bitte keine Verhandlungen der Preis ist festbr /br /Tausch NUR gegen iPhone 4S + 100 Eurobr/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Apple iPhone 32 GB Schwarz OVP. Hallo zusammenrbr /rbr /ich verkaufe hier ein iPhone mit 32gb in Schwarz üVodafone. rbr /Das iPhone ist in einem SEHR guten gebrauchten Zustand mit vereinzelt feinen Kratzern.rbr /rbr /// Technischer Zustand:Einwandfreirbr /rbr /// Farbe:Schwarzrbr /// SIM-Lock: DE-Vodafone kan mit Karten dieses Anbieters genutzt werdenrbr /// Software-Version:App

0 comments:

Post a Comment

Popular