Sunday, November 25, 2012

Ich biete hier einen Vodafone vertrag für 5999 +

Vodafone Vertrag abzugeben Super Flat in Alle netze + 200€ Bar direkt von mir. Ich biete hier einen Vodafone vertrag ü5999€/Monat an. Dafüönt ihr in jedes netz unbegrentzt telefonieren und sms versenden so wie unbegrentzt im internet surfen so viel ihr wollt. Alles ü5999€ im Monat. Ich kan diesen vertrag persönlich nicht gebrauchen da ich nur zu eplus und o2 telefoniere aber ich bin mir sicher das es jemanden gibt der den vertrag gebrauchen önte. Bei bestätigung der übernahme des Vertrags gibts dan sofort von mir 200€ bar auf die hand. Wen sie sagen es gibt kein Geld zu verschenken? Wie sie sehen önen gibts das und auch noch einen All net flat vertrag bei mit solchen tarifen. Die laufzeit beträgt nur Jahr und Monate. Überzeugen sie sich selbst. Alles was hier steht wird vom Kundenservice bestätigt. Es ist egal wo sie sich befinden alles kan man per fax erledigen. Grußbr/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/android-app.htmlJetzt kos Motorola RaZR . Motorola RAZR Handy im Originalkartonrbr /in gutem Zustand. Tolle BookBook ülle üiPhone /4S - nur einmal ausprobiert. Ich verkaufe die BookBook ülle von Twelve South passend üiPhone ˴S. Die ülle ist nur einmal ausprobiert worden wird aber durch den Kauf von einem anderen Smartphone nicht mehr gebraucht. Der Zustand ist deswegen als "wie neu" zu betrachten rbr /rbr /Originalpreis liegt bei 59- Eurorbr /rbr /Weitere Informationen: http://twelvesouth.com/products˻ookbook_iphone/rbr /rbr /Aus Sicherheitsgründen üden Verkäufer und äufer akzeptiere ich nur Barzahlung bei Abholung. Sony Ericsson Xperia Ray. Verkaufe hier ein Sony Ericsson Xperia Ray. Das Handy ist ca. zweieinhalb Monate alt und in einem Top-Zustand. Rechnung liegt vor. Verkaufe das Handy nur da ich es nur als Zweithandy im Ausland brauchte. Das Handy ist schwarz und der Akkudeckel ist weiß. Versand ist öglich. Da dies ein privater Verkauf ist

0 comments:

Post a Comment

Popular