Thursday, November 22, 2012

Hallo verkaufe SAMSUNG GALAXY ACE 2 ONYX BLACK. !

Samsung Galaxy Ace Neu!. Hallo verkaufe SAMSUNG GALAXY ACE ONYX BLACK. Habe ich doppelt. Neu und original verpackt. Samsung Galaxy S2 Schwarz ü200 FP. Verkaufe SAM GAL gekauft im Mai 2012 Rechnung habe ich in Hanover . jetzt nicht da.rbr /Restgarantie 17 Monate.rbr /rbr /Der Preis ist fest. Samsung Galaxy I9000 ceramic white + Akku. Hallo rbr /rbr /zum Verkauf steht ein Galaxy i9000 ohne SIM-Lock und Netzsperre. rbr /ämtliches Originalzubehöist dabei inklusive Karton. Zur Zeit ist Android ..JellyBean auf dem Geräinstalliert und auf Wunsch kan auch die letzte Originale Samsung Firmware .. von mir aufgespielt werden. rbr /Das Handy hat an der Oberseite zwei kleine Macken. Zum einen an der linken oberen Ecke ist etwas minimal abgeplatzt da es mir vor über einem Jahr aus der Hand gefallen ist. Zum anderen ist dort wo der Mini-USB-Anschluss ist etwas vom Chrom-Rahmen abgegangen was aber nach so langer Nutzung normal ist. Beides sieht man eigentlich gar nicht wen maicht explizit danach schaut. rbr /Es funktioniert einwandfrei und hat keinerlei Kratzer im Display. rbr /rbr /Zusätzlich zum Original Akku 1500mAh gebe ich einen Akku von Akku-King mit 1800mAh der eine ängere Laufzeit bietet und super funktioniert. rbr /rbr /- Fragen und realistische Angebote bitte vorzugsweise per -Mail 70 Euro ist KE Iphone 3gs 16gb weiß Gute erhalten ohne Sim-Lock. Biete geliebtes Gut Erhaltenes Iphone 3gs weiß mit normalen Gebrauchsspuren. iOS Ist installiert. Hat nur sehr kleine Kratzer auf den Display die nur bein genauerem hinschauen sichtbar sind aber gar nicht stören. Der Deckel auf der ückseite hat etwas mehr gebrauchsspuren...an den Ecken ein paar macken und den typischen Riss aber nichts großes was stört. Ich benutze ein Gutes Case um es vor Brüchen und Kratzern zu schützen. Gegen 10€ aufpreis kan ich es auch mitgeben. Eine gute Schutzfolie ist auch drauf. Funktioniert EINWANDFREI. Das Handy wird in der originalen Verpackung verschickt. Die Versandkosten trägt der äufer. Ich werde das Handy auf Werkeinstellunge

0 comments:

Post a Comment

Popular