Thursday, November 22, 2012

Gebraucht aber top in Ordnung Gerät ist 2 Monate +

Smartphone Vodafone 858. gebraucht aber top in Ordnung Geräist Monate alt HTC Sensation XL. HiVerkaufe mein Handyrbr /rbr /HTC Sensation XL 16 GBrbr /rbr /das Handy ist in Top - Zustand undrbr /rbr / hat keinerlei gebrauchsspruchenrbr /rbr /also praktisch Neuwertig.rbr /rbr /es ist alles dabei siehe Bild...rbr /rbr /und wie immer ohne Garantie und ückgabe...rbr /rbr /..- deinsrbr /rbr /die Kopfhörer sind natürlich auch dabei... Iphone 3gs 16gb weiß gebraucht ohne simlock. Hallo ihr Liebenbr /Hier verkaufe ich mein Jahre altes Iphone da ich mich zwecks Vertragsverlängerung nun üein Neues entschieden habe.br /Das Handy ist technisch in einem top einwandfreien Zustand lediglich auf der ückseite sind leichte Abnutzungsspuren zu erkene allerdings nicht auffällig. Oben am An-und Ausknopf ist das Gehäuse minimal eingebrochen ällt aber kaum auf und beeinträchtigt die Funktion in keinster Weise.br /Besichtigung ist sehr gerne öglich biete aber auch gerne einen Versand an.br /Meldet euch :br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/android-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Sony Ericsson Xperia X10. Ich verkaufe mein knapp zwei Jahre altes Sony Ericsson Xperia X10. Es hat an den Seiten leichte Gebrauchsspuren und so gut wie keine Kratzer auf dem Bildschirm da ich Schutzfolien benutzt habe. Aufgrund des guten Zustands ürde ich es üungefähr 150€ verkaufen.rbr /rbr /Im Lieferumfang enthalten: rbr /• Xperia X10 rbr /• Stereo-Headset rbr /• Gebrauchsanweisung rbr /• Originalverpackung Ladekabel + UBS Datenkabel htc-Kabel das das Originalkabel defekt ist rbr /• GB microSD-Speicherkarterbr /rbr /Technische Informationen:rbr /• Android-OSrbr /• GB interner Speicher microSD-Slot max. 16 GBrbr /• .Megapixel-Kamera Verakufe neuen speedport w723v Router!!!!. Verkaufe einen speedport W723v Router..neu und ovp verpackt .rbr /rbr /abzuholen in üren 52351

0 comments:

Post a Comment

Popular