Friday, November 23, 2012

Ich biete ihnen mein Xperia Ion mit komplettem Zub .

Xperia Ioeu Tage gebraucht mit Garantie. Ich biete ihnen mein Xperia Ion mit komplettem Zubehö OVP Rechnung und Garantie zum Spitzenpreis vour 399€ an. Versand öglich zzgl. € Abholung natürlich auchbr/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/android-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Samsung in rot. Biete euch hier ein fast neues Samsung an.br /Mit allem Zubehöund Ovp.br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/android-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. NEU Pad . Generation 64 GB schwarz volle Original verpackt. Verkaufe hier eiagelneues Pad !!!rbr /rbr /Original in Folie verpackt!!!!rbr /rbr /Volle Garantie!!!rbr /rbr /64 GB br /rbr /in schwarzrbr /rbr /Bei weiteren Fragen gerne anrufen oder ne Mail schicken!!! IPhone 16 GB - Schwarz -Mobile simlock. iPhone 16GB mit -Mobile Simlock in schwarz mit iOS .rbr /Geräist Circa Jahr und 10 Monate alt.rbr /Der Simlock kan Anfang Januar 2013 entfernt werden.rbr /rbr /Das iPhone befindet sich in einem Top und voll funktionsfähigen Zustand auf Display und Backcover befinden sich keine Kratzer da ich von Anfang an immer eine Schutzhülle und Displayschutz drauf hatte. Danach bin ich umgestiegen auf Carbonfolie zusätzlich wurde der Kopfhörerausgang und die Ladebuchse mit Staubschutzkappen bestückt . Unten rechts ist eine miniminimale stoßkante. Also kaum zu sehen und der Rede wert.rbr /rbr /!!!Den Homebutton habe ich nochmal über meine Versicherung üdas Iphone austauschen lassen. Ist also wie bei einem Neugerä!!!rbr /rbr /Lieferumfang:rbr /rbr /iPhone 16GB schwarzrbr /OVP mit original Zubehöbr /Schutzhülle Leder klappbar gebrauchtrbr /Schutzhülle üBackcover von Iccys in blau gebrauchtrbr /Rechnungskopierbr /rbr /Bitte nur ernst gemeinte Angebote per Mail und Handynummer nicht ver IPhone 16gb schwarz ohne simlock ohne kratzer gegen ???. hallo verkaufe tausche mein iphone 16gb schwarz ohne simlock ab werk ohne kra

0 comments:

Post a Comment

Popular