Sunday, November 25, 2012

Verkaufe mein HTC ONE S in OVP. *

HTC ONE 16GB Neuwertig Top Sound Original Schutzcover. Verkaufe mein HTC ONE in OVP.rbr /rbr /Garantie noch ca.18 Monate über Vodafonerbr /rbr /Dabei ist ein ungenutztes Samsung In Ear Headset da ich das Originale nicht weitergebe weils schon in meinen Ohren war.rbr /Zusätzlich ist noch das Original HTC ONE Hard Shell Cover dabei.rbr /Handy ist Simlockfrei und stammt aus einer Vodafone Vertragsverlängerung.rbr /ümich einfach zu groß ich öchte auf das HTC Desire umsteigen wer eins zum tauschen hat kan das ja mal anbieten.rbr /Das Handy ist absolut neuwertig ohne irgentwelche sichtbaren Gebrauchsspuren.rbr /Privatverkauf ohne Garantie und ücknahme meinerseits Sony XPERIA 32GB - Schwarz Ohne Simlock Smartphone. Hallo rbr /rbr /ich verkaufe mein Sony experia black weil ich auf Xperia umgestiegen bin. rbr /Es ist wie neu. Hat keinen Gelbstrich auf Bildschirm . Es war immer in der Handytasche deswegen hat es nur minimale kratzer. Sieht man aber nicht. Bildschirm kratzfrei und keine Pixelfehler. rbr /Es wurde am August bei neckerman.at gekauft und also noch bis august .2014 Garantie. Es ist neckerman Österreich nicht Deutschland. Insolvenz betrifft nur Deutschland nicht Österreich. Garantie also unberührt Jahre. rbr /Bildschirm hat nix dran. rbr /rbr /Preis verhandelbar. rbr /rbr /rbr /Fragen an mich rbr /rbr /Kein Tausch oder andere Späschen. rbr /Nur Versand nach Österreich und Deutschland. rbr /rbr /Es wird nur nach Deutschland und Österreich versendet. KEINE ANDEREN EU STAATEN. rbr /rbr /MFG Htc EVO 3D. Verkaufe mein htc EVO 3D. Monate Garantie. Ovp Rechnung original Zubehöund docking Station. Bei intresse Email an mich mit angebot und Handy Nummer :.br /.ich verschicke es nicht.br /MfG Stephanbr/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/android-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. SAMSUNG S3 LTE WEISS NEU.. SAMSUNG S3 LTE WEISS NEU.WURDE NUR AKTIVIERT ABER NICHT BENUTZT.KEIN TAUSCH. Iphone Topzustand 32GB schwarz kein simlock Tausch

0 comments:

Post a Comment

Popular