Saturday, November 24, 2012

Verkaufe ein HTC desire Z ich habe es 5 Monate ben !

HTC desire wie neu. Verkaufe ein HTC desire ich habe es Monate benutzt und immer in einer ülle gehabt. Daher sieht es aus wie neu. Das Highlight des Handy ist die Hardware Tastatur.br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/android-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. IPhon 4S/16GB in Schwarz ab Werk Frei !!! GESUCHT !!!. Suche ganz dringend ein iPhon 4S⼖GB in Schwarz.Ab Werk frei üalle Karten!! Nur Neu eingeschweißund Rechnung.Zahle sofort 300€ Samsung Galaxy Tab GT-1000. Telefon - GPS - WLAN - Full HD - Android - Bluetooth - DIVX HD - mp - Karten Slotrbr /mit original Karton und org Klapbare Etui graties dabei Samsung Galaxy S3 32GB in Blau - Simlock frei. Hallo rbr /rbr /verkaufe hier ein Samsung Galaxy S3 in Blau mit 32GB. rbr /Das Samsung ist Simlock/Netlock frei .. mit jeder Karte nutzbar. Es ist Gebraucht und hat einen minimalen Kratzer so wie neu die maicht sofort erkent. Kein Branding. rbr /rbr /Biete das Handy zum Festpreis von 380€ an. rbr /rbr /Bei Interesse bitte -Mail schreiben Bitte Telefonr. mit angeben damit ich Sie anrufen kan. -Mail Adresse: Verkaufe Sony Ericsson Xperia arc. Verkaufe Sony Ericsson Xperia arc !!!! Nur dreimal benutzt wie neu .rbr /Keine Kratzer anschalten und spaß haben . Komplett mit originalem Zubehöalles funktioniert einwandfrei . Frei üalle Simkarten . Super Handy ein tolles Weihnachtsgeschenk !!!!!!!!!!!!rbr /Da ich Privatverkäufer bin gebe ich keine Garantie !!!!!!rbr /Nur an Selbstabholer

0 comments:

Post a Comment

Popular