Friday, November 23, 2012

Hallo Verkaufe meine Samsung Galaxy ACE plus neu .

Samsung Galaxy ACE plus neu !!!. Hallo Verkaufe meine Samsung Galaxy ACE plus neu ! Nicht mal benutzt alles dabei plus Garantie von 12.11.2012 bis 12.11.2014br /br /Preis ist VBbr /br /MfGbr/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. BumpSkin Einzelpack Weiß - superdünes Skin üiPhone . BumpSkin Einzelpack Weiß - superdünes Skin üiPhone br /rbr /Versand öglich! Nokia lumia 800. Verkaufe mein Monate altes Nokia lumia 800 wie meu ohne Kratzer und Beschädigungen im originalkarton und Zubehö es ist simlookfrei . Tausche Top Galaxy S2 mit garantie. tausche mein top samsung galaxy s2 es hat minimale gebrauchspuren mit rechnungbr /1jahr garantie nochbr /16 gb schwarz und simlockfreibr /br /tausch gegen Galaxy Note oder Galaxy S3 oder gegen iphone 4sbr /natürlich mit aufpreis meinerseitsbr /bitte nur das anbietenbr /nur tausch kein verkaufbr/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/android-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Begabter Kaüfer gesucht !!!. Halloseit Tagen ist mein Handy ausgefallenGenau gesagt es hat kein Netz telefonieren geht nicht.Werde ab nun mein .Handy benutzen.Darum suche ich jemanden der sich mit dem Problem auskent und es beheben kan.Alle Anfragensowie Tipps lese ich gern.Das Handy ist optisch in einem gut gebrauchtem Zustand.Es handelt sich um das sony erricsson xperia x10 black-black.Da ich mich in einigen Foren umgesehen habeweiß ich es ist reparierbar.Nur nicht genau wie.

0 comments:

Post a Comment

Popular