Monday, November 26, 2012

Hallorbr /rbr /biete 3 TOP erhaltene Funkgerä ?

Motorola GP344 Stück mit Dockingstation. Hallorbr /rbr /biete TOP erhaltene Funkgeräte mit Dockingstationen........rbr /rbr /rbr /rbr /Funktionieren alle tadelos!!!!!!!rbr /rbr /Die Funkgeräte sind aus meiner alten Zeit als Security und den Beruf habe Ich an den Nagel gehangen.....rbr /rbr /rbr /Ich verlange keinen Vermögen keine Sorge..:-rbr /rbr /rbr /Infos zu den Geräten bei Google erfragen!!!rbr /rbr /rbr /Bietet einfach Ich melde mich so schnell wie öglich Neuwertiges Nokia 500. Verkaufe hier meine nur wenige Tage genutzes Nokia 500 die Schutzfolie ist auch drauf und in tadellosem Zustand. Hier einige Fakten zum Handy:rbr /rbr /Produktmerkmalerbr /rbr /.cm .Zoll Touchscreen mit 16.Mio. Farbenrbr /Megapixel Kamera mit -fach Digitalzoomrbr /Integrierter GPS-Empfänger mit Unterstützung ü-GPSrbr /GB interner Speicher erweiterbar auf bis zu 32 GBrbr /Lieferumfang: Handy Akku Micro-USB-Kabel Headset Ladegerä ückseitencover rbr /rbr /dan vielleicht bis bald und nen schönes Wochenende IPHONE 16 GB IN WEIß MIT OVP UND ZUBEHÖPREIS VB !!!!!!!!!!!. HALLO VERKAUFE HIER EIN IPHONE 16 GB IN WEIß MIT OVP UND ZUBEHÖPREIS VB !!!!!!!!!!!rbr /rbr /IST GEBRAUCHT ABER IN SEHR GUTEN ZUSTANDT AUF BEIDEN SEITEN IST FOLIE DRAUF ALSO VORDER UND ÜCKSEITErbr /rbr /HAT NOCH GARANTIE RECHUNG IST DABEI . rbr /rbr /PREIS IST VB NUMMER 01737460024rbr /rbr /HANDY HAT VODAFONE SIMLOCK.rbr /rbr /HIER MEINE NUMMER 01737460024rbr /rbr /NUR ANRUFEN KEINE EMAILS rbr /rbr /NUR ABHOLEN KEIN VERSANDT Samsung galaxy ace neu / garantie. Samsung Galaxy ACEbr /Wie neu - kaum genutzt von daher auch keine gebrauchsspuren !!!br /br /Farbe : weiß / und schwarzbr /Speicherkarte 2GB Schenke ich dazubr /Zubehöund Verpackung ist vorhandenbr /üalle Karteatürlich freibr /Garantie fast Jahre !!!br /br /Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. Jetzt kostenlos herunterladen.br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. IPhone 16GB

0 comments:

Post a Comment

Popular