Tuesday, November 27, 2012

Hallo rbr /ich verkaufe mein Samsung Galaxy S G ?

Verkaufe Samsung Galaxy GT-I9000 Smartphone mit Zubehö. Hallo rbr /ich verkaufe mein Samsung Galaxy GT-I900 GB in schwarz und Simlock frei. rbr /Das Smartphone hat normale Gebrauchsspuren und befindet sich technisch in einem einwandfreien Zustand. rbr /Ich biete das Telefon mit original Ladekabel USB Kabel unbenutztem Ohrhörer sowie original Samsung KFZ-Scheibenhalter/- Ladegeräan.rbr /rbr /Nur an Selbstabholer!!! Vodafone 360 Samsung M1. Biete hier ein Samsung M1rbr /-funktioniert mit jeder simkarterbr /-verpackung und komplette zubehödabeirbr /megapixel mp3-player radio bluetooth usw.rbr /rbr /bei interesse bitte nur telefonisch melden Alcatel OT- 995 Smartphone in Weiss. Alcatel OT-995 Smartphonerbr /rbr / 10cm Zoll - Touchscreenrbr /5Megapixel KameraAndroid.rbr /Mit Handytasche Eingabestieft Ladekabelrbr /Handy ist wie Neu.rbr /Ich verkaufe weil ich eieues Handy bekommen habe. HTC Mozart 16GB. Verkaufe das HTC Mozart 16GBrbr /rbr /1GHz Prozessor 8MP Kamera großes ." kapazitives Display 480x800 16GB interner Speicher Wlan GPS BT usw. rbr /rbr /Das Handy ist voll funktionsfähig. Kein Simlock frei üalle Netze. rbr /Das Handy ist gebraucht somit sind Abnutzungen zu erkenen.rbr /Siehe Bilder.rbr /rbr /äuft auf Windows Phone OS br /rbr /Geliefert wird: rbr /- Handy mit Akku rbr /- OVP rbr /- Netzteil rbr /- Lade-⿚tenkabel rbr /- Unterlagenrbr /rbr /Der Preis ist Festpreis!rbr /Fragen wie „was ist letzter Preis“ werdeicht beantwortet.rbr /rbr /rbr /Abholung oder Versand inerhalb DE +90€ DHL Paket versichert rbr /Barzahlung Überweisung oder PayPal öglich. Samsung Galaxy SII weiß neu. Nur ausgepackt und getestet also nagelneu. rbr /rbr /Keinerlei Preisverhandlungen bitte Festpreis !!!rbr /rbr /Bei Interesse einfach melden

0 comments:

Post a Comment

Popular