Saturday, November 24, 2012

IPhone 4S 64 GBrbr /rbr /Verkaufe mein iPhone !

IPhone 4S 16 Gb Top Zustand ohne simlock. iPhone 4S 64 GBrbr /rbr /Verkaufe mein iPhone 4S.rbr /Es ist im Superzustand vorne und hinten mit Schutzfolien beklebt.rbr /Das Handy hat jedoch keine Kratzer und keine Gebrauchsspuren.rbr /rbr /Viel Spaß damit.rbr /rbr /Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. Jetzt kostenlos herunterladen. Sony Ericsson W595 Flower edition. ich verkaufe hier ein Sony Ericsson W595 Flower edition es ist in sehr gutem zustand und hat nur leichte gebrauchsspuren komplett mit allem zubehöund ovp Bite mein Samsung Galaxy S2 LTE zum tausch oder VK an. Biete hir mein Samsung Gt-I9210 an zum tausch gegen ein anderres android handyoder zuh nem vernünftigen preis. Bitte vorschlege per sms telefonisch oder per -mail an alucard10147@gmail schicken. Das handy ist iem top zustand und dabei liegt dieorginal katong so wiehetzet pc kabelsowie orginal adabter üdie steckdose. IPod Shuffle. Zustand gut.br /Mit Landestation.br /Gigabyte großer Speicher.br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. IPhone 32GB Schwarz / Top Zustand / OVP / Simlockfrei. Verkaufe mein IPhone 32GB in Schwarz mit Originalverpackung und Zubehö.br /br /Das Handy ist in einem sehr gutem Zustand da ich es immer mit Schutzfolie vorne wie hinten versehen habe und diese auch regelmäßig wechselte.br /br /Technisch ist es ebenfalls einwandfrei.br /br /Versand öglichbr /br /Bei interesse einfach melden :br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/.

0 comments:

Post a Comment

Popular