Wednesday, November 28, 2012

Das Motorola Backflip im Detail:rbr /rbr /- Ma *

Motorola BackFlip with MotoBlur. Das Motorola Backflip im Detail:rbr /rbr /- Maß: 108x53x15.mmrbr /- Gewicht: 133 br /- interner Speicher: GB erweiterbar auf bis zu 32 GBrbr /- ausklappbares Designrbr /- ” Farbdisplayrbr /- Megapixel Kamerarbr /- Music Player: MP§ AAC AAC+ MIDI WAVrbr /- HTML Browserrbr /- aGPSrbr /- Bluetoothrbr /- als digitaler Wecker verwendbarrbr /rbr /rbr /Von privat kein garanti oder ücknahme Iphone 4G 16GB Schwarz frei üalle Karten ab Werk! Orginal. Verkaufe ein Iphone 16GB in Schwarz. Es ist frei üalle Karten ab Werk Orginal von Apple.rbr /rbr /Das Iphone ist Tip Top ohne macken. Alles funktioniert wie es sein soll!rbr /rbr /Mit dabei:rbr /Iphone 16GB schwarz frei ab werkrbr /Ladegeräbr /Usb Kabelrbr /Kopfhörerrbr /Verpackungrbr /Anleitungrbr /rbr /Gern önt Ihr euch das Handy testen kommen. Habe nichts zu verbergen.rbr /rbr /Gruß Apple iPhone 16 GB - Schwarz-NEU- Ohne Simlock. Ich biete hier ein fast neues und ungebrauchtes Apple iPhone in schwarz mit 16 GB Speicherkapazitä 16 Monaten alt.rbr /Es handelt sich um Retoure . Telekom Geräund wurde bereits entsperrt.rbr /rbr /Alles original neue Zubehöaußer Verpackung.rbr /Privatverkauf ohne Garantie Gewährleistung und ückgaberecht.rbr /rbr /üückfragen oder weitere Bilder önt Ihr mich jeder Zeit anschreiben ich antworte schnellstmöglich. HTC Evo 3D mit ZubehöPaket Hersteller Garantie Verkauf/Tausch. Da mein äufer sich bis heute nicht gemeldet hat biete ich ein zweites mal mein HTC EVO 3D Handy in gutem Zustand zum Verkauf.rbr /rbr /Das Geräwird abgegeben mit OVP Ladegerä Dockingstation mit integriertem HDMI Hub Tasche und Displayfolie auf dem Gerä.rbr /rbr /Auf dem Geräist noch ca. Jahr Garantie über Herstellerrbr /rbr /Tauschen ürde ich gegen ein anderes aktuelles Smartphone oder halt Verkauf.rbr /rbr /KEINE Sony Geräte und auch keine Galaxy Ace .....rbr /rbr /Auf Grund der Erfahrungen mit "Reservieren oder ich Überweise" nur Abholung vor Ort und das nach Vereinbarung am selben Tagrbr /Mails werd

0 comments:

Post a Comment

Popular