Wednesday, November 28, 2012

Hallo ich biete ein iPhone 4S 16GB ovp mit Rechnun !

IPhone 4S ovp mit Rechnung kein Simlock auch Tausch öglich. Hallo ich biete ein iPhone 4S 16GB ovp mit Rechnung an. Das iPhone ist frei üalle Karten Rechnung vom 31.01.2012 ist dabei und Jahr Garantie es ist so gut wie nagelneu keine Kratzer oder sonst was absolut neuwertig bei fragen oder Angebot einfach schreiben oder anrufen das iPhone kan bei mir abgeholt werdenrbr /Tausch äre auch öglich aber nur gegen top Handys ALICE MODEM 1121 WLAN NEU OVP. Hallo verkaufe hier ein Alice Modem WLAN 1121 rbr /rbr /HATTE ICH FALSCH GEKAUFT UND WAR NOCH NIE IM GEBRAUCH!!!!!!rbr /rbr / rbr /Lieferumfang . Fotosrbr /rbr /- Alice Modem WLAN 1121rbr /- DSL-Verbindungskabel graurbr /- LAN-Kabel gelbrbr /- Steckernetzteilrbr /- Alice Installations-CD und Alice Kurzanleitungrbr /- ein Splitter und ein Splitter-Kabel Splitter for CPE Siderbr /rbr /nur üdas Foto geöffnet Samsung Galaxy Tab P1000. Verkaufe ein Galaxy Tab P1000 mit Zubehö.br /Das stammt vom 02.03.2011 und hat somit noch Garantie.br /Hinweis: Das Geräist gerootet.br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/android-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Lumia 800 +50€ gegen Lumia 900. Hallo ürde gerne mein Lumia 800 im Top Zustand mit OVP etc. gegen ein Lumia 900 Tauschen ürde auch 50€ drauflegen je nach Zustand und Fabre vielleicht auch bisschen mehr.rbr /rbr /Verkaufen ürde ich das Lumia 800 auch ü170€.rbr /rbr /Bei Interesse einfach mal melden.rbr /rbr /Danke Nokia N8 in Silver 16GB und 12-Megapixel in Sehr Guten Zustand. Verkaufe hier mein Nokia N8 in SilverDas Handy befindet sich in einem guten Zustand und funktioniert einwandfreidisplai ist ohne kratze da ich immer Schutzfolier drauf hab und immer in eine orginale schwarze leder Tasche ist siehe Bilder das Handy hat normale Gebrauchsspuren aber nicht was einem stören önte.und simlockfrei. Sehr bild rbr /rbr /Lieferumfang: rbr /- NOKIA N8 silber rbr /- Ladegeräbr /- Kopfhörer rbr /- USB 3x rbr /-Orginal Kartonrbr /rbr / Abholun

0 comments:

Post a Comment

Popular