Sunday, November 25, 2012

Ich biete eine gebrauchte aber voll funktionstüch .

Eumex 504 PC USB. Ich biete eine gebrauchte aber voll funktionstüchtige Telefonanlage Eumex 504 PC USB an.Der Anlage liegt noch ein Netzteil dabei.rbr /Versand auf Anfrage! Samsung Galaxy S2 SUCHE. Hallo ich suche ein samsung galagy S2 in einem Umkreis von 70 km wohne in 58809 Neuenrade.br /br /Falls eine sofort loswerden öchte sofort anrufenbr /Tel: 015225403655br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/android-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Apple Iphone 3GS 8GB schwarz. Verkaufe hier mein IPhone 3GS mit 8GB Speicher - Ohne Simlock. Komplettes Zubehöin OVP Lade- und Datenkabel Headset unbenutzt und Handbücher ist dabei.rbr /Handy ist in gutem Zustand Display hat keine Kratzer. rbr /rbr /Bei Interesse einfach melden. ISDN Telefon -Europa11a. Verkauft wird hier ein ISDN Telefon -Europa11a.rbr /Das Gerähat gebrauchspuren ist aber voll funktionstüchtig.rbr /Der Kunststoff ist altersbedingt vergilbt.rbr /Abholung bevorzugt Versand über DHL oder Hermes öglich. Iphone 16GB in schwarz mit vodafone D2 simlockverschweist. das iphone ist noch verschweist.also nagelneu.mit papiere und garantie .nicht benutzt NAGELNEU.FESTPREISrbr /ich verschicke nicht und tausche auch nicht.nur abholung in berlin mitte.rbr /das iphone hat ein D2 vodafone simlock also alle D2 karten funktionieren mit dem iphone.MFG

0 comments:

Post a Comment

Popular