Monday, November 26, 2012

Hallo Interessenten biete hier ein Nokia 6230i an .

Nokia 6230i beliebtes Handy. Hallo Interessenten biete hier ein Nokia 6230i an. Es ist optisch noch gut im Schuss und der Akku ist auch noch recht gut also ält der Akku locker einige Tage wen maicht viel telefoniert und selbst bei Gesprächeoch ein paar Stunden. Im Zubehöbefindet sich das Ladekabel und ein Headset welches ich aber nicht benutzt habe. Das Handy hat eine MP Kamera und funktioniert technisch einwandfrei. Es gibt keinerlei Fehler oder Probleme bei der Anwendung. Der Preis liegt bei 25 VB. Bei weiteren Fragen einfach melden gerne önen wir auch die Dinge am Telefon besprechen sendet mir eure Nummer mit. Abholung ist öglich Versand geht aber auch. SUCHE DRINGEND SAMSUNG GALAXY oder Phone . Suche Samsung Galaxy oder phone / br /rbr /Zahle bis max 500 euro bar.- HTC desire wie neu. Verkaufe ein HTC desire ich habe es Monate benutzt und immer in einer ülle gehabt. Daher sieht es aus wie neu. Das Highlight des Handy ist die Hardware Tastatur.br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/android-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. LadegeräAkku Handy Nokia Siemens Samsung .. hof 95028. LadegeräAkku Handy Nokia Siemens Samsung .. hof 95028 rbr /runde dicke kleine mittlere stecker nokia .. handys samsung?rbr /brieter siemensrbr /95028 hof weitere infos gern per mail zu einzelnen ladegeräten zustand wie neu nutzung auch eher selten bis nie einfach zu viele bereits vorhanden jetzt fliegt mal etwas elektro raus Tausche oder Verkaufe iPhone gegen Samsung Galaxy S3 LTE. Hallobr /hier biete ich Ihnen / Euch mein iPhone in schwarz mit 16 GB zum Tausch an.br /Ich habe das Geräim Zuge einer -Mobile Vertragsverlängerung bekommen.br /Da ich einen Tag später ein iPhone als Firmentelefon bekommen habe benötige ich es nicht mehr.br /br /Ich suche:br /br /TAUSCH NUR GEGEN SAMSUNG GALAXY S3 LTE.br /DAS GERÄSOLLTE EBENFALLS NEU SEIN.br /Der Kaufbeleg sollte dabei sein. Das Ganze findet natürlich mit Zuzahlung Ihrerseits statt.br /br /Ver

0 comments:

Post a Comment

Popular