Sunday, November 25, 2012

Verkaufe hier mein iphone 4 weiß ohne simlock und !

Iphone weiß!!. Verkaufe hier mein iphone weiß ohne simlock und super zustand. Hat wenig gebrauchspuren und hat keine ängel oder sonstwas. Mit originalverpackung und zubehö.br /Verhandelbar.br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Nokia -00. hallo zuammen ich verkaufe das nokia -00 mit gebrauchsspuren sonst 1a lauft ohne problem passen alle kartten pr 65 euro önen sie mir ein angebot machen versand ist öglich dabei nur nokia und lderkbel Apple iPhone 3G GB - Schwarz Ohne Simlock. Verkaufe ein Apple iPhone 3G GB - Schwarz Ohne Simlock es hat einen kleinen Riss am Display sonst funktioniert es einwandfrei Nokia 6303i Classic "Pink"neuwertiger Zustand!!!. Ich biete Ihnen hier ein Nokia 6303i Classic "Pink" ieuwertigem Zustand da es keinerlei Kratzer oder sonstige Gebrauchsspuren hat!rbr /Die Beleuchtung ist in einer Art lila was super aussieht.rbr /Mit Ovp. allem Zubehö Rechnung und Garantie Restgarantie bis Februar 2013.rbr /Bei Fragen bitte melden Nokia c7 in chrom silber inkl verpackung. Nokia c7 in chrom silber inkl verpackungrbr /displayscheibe hatt ein sprung allerdings in ebay in orginal ü19 € zu haben sieht er wie neu aus ! Sonst funktuniert alles ! keine branding keine simmlock gb speicher

0 comments:

Post a Comment

Popular