Tuesday, November 27, 2012

Hallo rbr /rbr /ich Biete hier ein ca. +

Samsung Galaxy Advance GT-I9070 Verkauf oder Tausch. Hallo rbr /rbr /ich Biete hier ein ca. Monate altes Galaxy Advance an . Das Handy stammt aus einer Vertragsverlängerung jedoch gefällt es mir nicht mehr daher steht es hier zum Verkauf oder zum Tausch ! rbr /rbr /Das Handy ist voll Funktionfähig hat keine Kratzer und ist Gerootet . rbr /ca. 22 Monate Restgarantierbr /rbr /Das Handy wird mit orginalverpackung Ladekabel USB Kabel Headset Schutzhülle + extra Display Schutzfolie übergeben. Das Display hatte seit dem ersten Tag bis jetzt eine Schutzfolie drauf !!!!!rbr /rbr /TAUSCH : Ich ürde das Handy gegen ein Samsung galaxy Tauschen . Bitte nur Geräte anbieten die Funktionieren und keine Kratzer haben !!!!!!rbr /rbr /Bei Fragen oder Interesse einfach eine Email oder anrufen . SMS WERDEN NICHT BEANTWORTET !!!!!rbr /rbr /MFG Björn Diverse Iphone 3G Teile. Verkaufe hier Diverse Iphone 3G Teile üBastler oder sonstigen gebrauch.Einmal ein Komplettes weißes Iphone 3G der Funktioniert nur wen man ihn bedienen tut flackert es irgendwie.Backcovers 2Touchdisplays Platinen Akkus Antenen Komplet mit Kopfhörer anschluss und ein konecktor. rbr /rbr /Nur Komplett Verkauf rbr /rbr /Versand auch öglich ü10euro rbr /rbr /rbr /Tel:01734960460 BLACKBERRY BOLD 9900 defekt. biete hier ein defektes blackberry bold 9900 telekom -solides gerä ich war immer sehr zufrieden und verliebt in dieses telefon- jedoch ist es jetzt einmal üeinige sekunden ins wasser gefallen und nun funktioniert das display nicht mehr.rbr /rbr /sonst hat es keine macken.rbr /rbr /laut telefonreparateur und nach recherchen im internet kostet der austausch des displays etwa 100€. ich habe aber schon eieues telefon und öchte das bb gerne verkaufen.rbr /rbr /ovp lade-⿚tenkabel headset anleitung vorhanden.rbr /rbr /bei interesse bitte ich um preisvorschläge! Phillips Telefon. Habe hier ein 3er Set von Schnuflosen Telefonen zu verkaufen.br /br /Bitte nur Selbstabholer.br /br /Da dies ein Privatverkauf ist gibt es keine Garantie oder Gewährl

0 comments:

Post a Comment

Popular