Saturday, November 24, 2012

Voll funktionsfähig 1 a zustand keine kratzer lad ?

Sony ericson xperia x8 / jahr monate alt. voll funktionsfähig zustand keine kratzer ladegeräauch vorhanden simlockfrei Samsung s2. Ich verkaufe mein s2 in einen guten zustand... Da ich mir eieues Handy gekauft habebr/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/android-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Iphone 4s schwarz 16GB simlockfrei neuwertig + 10 monate garantie. Biete ein phone 4s an kaum genutzt monate alt keine kratzer voll funktionstüchtig. Es hat noch knapp jahr garantie und kan mit jeder karte gentzt werdenbr/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. IPhone 4s mit 16GB und Simlock. Hallorbr /rbr /Sie bieten hier auf einrbr /iPhone 4S in weißrbr /mit der aktuellsten Software iOS .rbr /Das Handy hat ein 16 GB Speicherrbr /Lieferumfang:rbr /iPhone 4Srbr /inkl. OVP Anleitung usw.rbr /Ladegeräund Kopfhörer sind original verpacktrbr /Zusätzlich gebe ich mumbi iPhone ˴S Halterung - KFZ üftungsgitterhalterungrbr /nicht auf dem Bild mit.rbr /rbr /Da es sich um einen Privatverkauf handelt keine Garantie oder ücknahme!rbr /rbr /rbr /rbr /rbr /rbr /rbr /rbr /rbr /rbr /rbr /rbr /rbr /rbr /rbr /rbr /rbr /rbr /rbr /rbr /rbr /rbr /rbr /rbr /rbr /rbr /rbr /rbr /rbr /rbr /rbr /rbr /rbr /rbr /rbr /rbr /rbr /rbr /rbr /rbr /rbr /rbr /rbr /rbr /rbr /rbr /rbr /rbr /rbr /rbr /rbr /rbr /rbr /rbr /rbr /rbr /rbr /rbr /rbr /rbr /rbr /rbr /rbr /rbr /rbr /rbr /rbr /rbr /rbr /rbr /rbr /rbr /rbr /rbr /rbr /rbr /rbr /rbr /rbr /rbr /rbr /Detaillierte Informationen zum Artikelrbr /Produktbeschreibungrbr /Auch wen Sie dachten dass ein Smartphone nicht besser werden önte ist es doch w Samsung Galaxy neue. ich verkaufe Samsung Galaxy neue

0 comments:

Post a Comment

Popular