Friday, November 23, 2012

Hiermit verkaufe ich ein gebrauchtes Samsung Galax ?

***Samsung Galaxy I8150 + Zubehö***. Hiermit verkaufe ich ein gebrauchtes Samsung Galaxy GT-i8150. Das Smartphone ist vom 28.01.2012 OVP + Kassenbon üGarantie und befindet sich in einem tadellosen Zustand. Keine Kratzer keine Gebrauchsspuren ülle top und Display blitzeblank. Habe mir eieues Smartphone gekauft daher benötige ich es nicht mehr.rbr /rbr /Lieferung öglich natürlich zzgl. der Frachtkosten!rbr /rbr /Angebotsumfang:rbr /- Samsung Galaxy Smartphonerbr /- Zwei Schutzhüllen Lederhülle von Bugatti + Silikonhüllerbr /- GB micro SD Karterbr /- Ladekabelrbr /- USB-Kabelrbr /- Headsetrbr /- OVP inkl. Kassenbon und Garantieschein Sony Xperia . Das Handy ist ca. Woche jung war also nur kurz in Benutzung. rbr /Garantieschein ist vorhanden...rbr /rbr /Bei Fragen einfach melden aber ICH TAUSCHE NICHT!!! Tauche mein iphone 4s!!!. Tausche mein iphone 4s in der farbe schwarz 16 gb ht .noch monate. Garantie rechnung ist da..br /Nur der karton ist nicht dabei .br /Ansonsten ist das hand in einem sehr guten zustand !br /br /Einfach alles anbieten .!!!br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Android Alcatel one touch 991D Smart Smartphone Handy onetouch. Alcatel onetouch 991D Smartrbr /rbr /Das Betriebssystem ist Android .!!!rbr /rbr /Das Smartphone ist in einem sehr guten Zustand !rbr /rbr /Die Farbe ist "Deep-Black" sieht sehr elegant aus !rbr /rbr /Dabei ist die Originalverpackung Handbuch etc. Headset Ladekabel Akku.. !rbr /rbr /Technisch funktioniert es öllig einwandfrei und hatte noch nie irgendwelche Probleme !rbr /rbr /Es hat keinen Simlock und ist mit allen Karten benutzbar !rbr /rbr /Displayrbr /Typ: TFT 262k Farbdisplay kapazitiver Touchscreenrbr /Größdiagonal: ” HVGArbr /Auflösung: 320 480 Pixelrbr /rbr /Gewicht: 131.3grbr /rbr /Betriebssystem Betriebssystem Android .br /rbr /GSM Quadband 850/ 900/ 1800�rbr /UMTS 900�rbr /rbr

0 comments:

Post a Comment

Popular