Sunday, November 25, 2012

Schreibt mir eine Email für Anfragen und Infosbr !

Tausche iPhone 4s weiß 16gb vs Galaxy S3. Schreibt mir eine Email üAnfragen und Infosbr/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Tausche Samsung Galaxy SPLUS . vom /12.zuzahlung . S3. Verkaufe oder Tausche hier ein Samsung Galaxy Plus es wurde im Juni 2012 gekauft Rechnung vorhanden seit dem ersten Tag an hat es eine Schutzfolie auf dem Display und wurde immer in eine sehr weichen Handytasche getragen aber es kan sein das ein bis zwei mini Kratzer besitzt auf dem Akkudeckel habe leider keine Lupe zur Hand sonst ätte ich genauer nachgeschaut.......... es ist im bestzustand. ÜRDE GERN GEGEN EIN SAMSUNG GALAXY S3 TAUSCHEN MIT ZUZAHLUNG MEINERSEITS >>>>>>>>>>>> AUF WUNSCH KANN ICH NOCH NAVIGON EUROE DRAUF SPIELEN<<<<<<<<<<< Nokia n97 mini mit Kfz Zubehö!. Hallo ich biete euch ein Handy an von Nokia n97 mini es ist gebraucht aber äuft wie neu simlock frei 8gb zusätzlich önen sie eine separate Speicherkarte ein setzen!br /Ich hatte von den Handys einmal das normale und einmal das mit Kfz ladekabel!br /Leider passt nicht alles in den originalen Karton also lege ich es oben drauf bevor ich es hier einzeln rum liegen habe und es eh nicht mehr gebrauchen kan!br /br /br /Wer fragen hat einfach mailenbr /Da es ein privat Verkauf ist keine Garantie oder ücknahme!br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Samsung s1. Ich habe das Handy von eBay gekauft aber leider ich will es nicht mehr . Das Handy funktioniert sehr Gut . Es hat kein Scratch . HTC Desire top Zustand. Ich verkaufe mein HTC Desire. Es isz einem gutem Zustand ist da ich es meistens in der ülle verwendet habe.br /br /br /Im Lieferumfang:br /- USB Kabelbr /- Netzsteckerbr /- org. HTC Kopfhörerb

0 comments:

Post a Comment

Popular