Monday, November 26, 2012

Verkaufe hier mein Iphone 4 in weiß mit 16 gb int *

Iphone 16 gb weiß weiss Frei üalle Karten in OVP Neuwertig. Verkaufe hier mein Iphone in weiß mit 16 gb internem Speicher mit Originalzubehö. Verkaufe das Handy da ich mir das Iphone gekauft habe.rbr /Das Iphone ist seit einem Jahr in Gebrauch und daher noch im guten Zustand.rbr /Ich verkaufe das Iphone mit Karton Handbuch Kopfhörer Netzteil und USB Kabel sowie den Metalstift üden SIm-Karten Slot.rbr /Das Handy kan vor Ort nach Absprache gerne besichtigt werden.rbr /üFragen stehe ich Ihnen unter der Nummer : 01625686767 zur Verfügung.rbr /SMS werdeicht beantwortet. Bitte nur realistische Preisvorschläge !!! ACHTUNG ACHTUNG SCHICKES NOKIA 5310 MIT NAVI ZU VERKAUFEN.. Hallo ich öchte mich nun von mein alten Handy trenen. Es ist vollfunksions ähig und absolut zuverlässig. Also wer Interesse an das Handy haben sollte der kan sich bei mir melden. Und bitte kommt mir nicht ich gebe 20 Euro spart euch das.br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/android-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Iphone Weiß 16GB Neu!!!. Ich verkaufe hier mein Iphone in Weiß 16GB Neu mit verpackung.rbr /Ich habe mein Iphone mit Vertrag gekauft da ich schon Iphone 4s habe öchte ich mein Iphone verkaufen.rbr /Ohne SimLock!!! Iphone GS 16GB - ohne Simlock. Iphone GS 16GB inkl.rbr /- OVPrbr /- SIM-Nadelrbr /- Ladesteckerrbr /- USB-Kabel rbr /rbr /Geräwurde im Juni 2010 erworben Beleg vorhanden.rbr /Kein SIMLOCK kein NETLOCK ab Werkrbr /rbr /ZUSTANDrbr /- Bilder folgen....rbr /- sehr ordentlicher Zustand OHNE Defekte oder andere Schäden !rbr /- wurde immer mit einer Displayfolie sowie einem Back-Cover verwendetrbr /- silberner Rand sowie die ückseite weise ganz feine Kratzer von rbr / Benutzung des Back-Covers aufrbr /- KEINE Sturzschäden kein Jailbreak keine ausgetauschten Komponentenrbr /- der Akku ält - je nach Nutzung von GPS bzw. 3G - ca. Tagrbr /rbr /VERSANDrbr /- 90 EUR versichert mit Sendungs-Nr.rbr /rbr /ZAHLUNGrbr /- PayPal Banküberweisung Bar b

0 comments:

Post a Comment

Popular