Monday, September 17, 2012

Samsung Galaxy Tab im neuwertigen ZustandWiFi +3G !

Samsung Galaxy Tab. Samsung Galaxy Tab im neuwertigen ZustandWiFi +3G16 GBkeine Kratzer oder ähnlichesauf Display befindet sich Folie so das optimal geschutz istSimlockfreiTechnische Daten entnehmen Sie aus Internet mit DockingstationLadegeräTascheRechnung und OVP.Nur an Selbstabholer ! Palm Touchstone in OVP unbenutzt. Ich biete hier einen unbenutzten Palm Touchstone zum kauf an. Die Verpackung wurde geöffnet aber die Schutzfolie auf dem Stone ist noch Original.rbr /Bei Fragen stehe ich gerne per Mail oder Telefon zur Verfügung. HTC One trotz Schufa. Hallorbr /rbr /wir bieten hier das HTC One trotz Schufa an.rbr /rbr /Diverses Handyzubehöbei uns auch erhältlich.rbr /rbr /Bei Interesse einfach per Mail bei mir melden.rbr /rbr /Finanzierung Strom anbieter wechseln und Versicherungen jetzt auch bei uns öglich. Sony ericsson c905. Verkaufe ein Sony Ericsson c905 nur mit ladekabel und handy . Handy weißgebrauch spuren auf aber normale handy ist frei üalle karten bei fragen einfach anrufen eins noch das akku ü$te erneuert werden br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/android-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Nokia 8850 ohne simlock. Im Angebot ist das abgebildete Handy mit Accu ohne Simkarte.rbr /Dazu gibt es das Ladegerä.rbr /Mehr habe ich nicht mehr!!!

0 comments:

Post a Comment

Popular