Sunday, September 30, 2012

Biete hier ein Samsung Gio zum Kauf an an. -

Samsung Gio. Biete hier ein Samsung Gio zum Kauf an an. Es ist am 20..12 gekauft worden und die Rechnung ist vorhanden. Ist nicht das Richtige ümich. Habe das Handy keine Woche benutzt und es weist keine Gebrauchsspuren auf. Der Preis ist VB. Bei Interesse einfach melden. br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/android-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. IPhone 32 GB schwarz SIMlock frei TOP Zustand. iPhone mit 32 GB Speicher in schwarz ohne SIMlockrbr /inkl. Zubehö Ladegeräund -kabel Kopfhörer mit Freisprechfunktion in Originalverpackung in absolutem TOP Zustand ohne Kratzer oder ähnlichem.rbr /rbr /Dazu noch eine Leder- und eine Silikon Schutzhülle Neuzustand . IPhone 32gb. Verkaufe es dar ich ein anderes geholt habe!!br /br /Nichts dran immer gepflegt br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Samsung S3/S2 Realistische Preisvereinbarung Ankauf. Suche das Samsung S3 S2 und Note oder kan auch neu oder gebraucht sein. rbr /rbr /Wegen wenig Zeit bitte ich sie mich anzurufen oder anklingeln üein ückruf rbr /Kan auch defekt sein oder ein Display Schaden haben. rbr /rbr /Bitte nur im Umkreis Berlin-Brandenburg rbr /rbr /Mit Aufpreis wen sie mir das Handy überbringen. rbr /rbr /Vielen Dank üIhre Aufmerksamkeit rbr /Danke üihre Aufmerksamkeit Samsung GT B7330 OmniaPRO Smartphone Verkaufen!!. ich verkaufe Samsung GT B7330 OmniaPRO Smartphone top zustand.kratzfreifunktion sehr gut.weil ich nicht mehr brauchte.rbr /rbr /bei interesse per mail

0 comments:

Post a Comment

Popular