Friday, September 28, 2012

Speedphone 500 neu ovp 0151 212 500 94br/br/Er +

Speedphone 500 neu ovp. Speedphone 500 neu ovp 0151 212 500 94br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/android-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. [HTC] Sensation NeuwertigRestgarantiekompletteOVPSimlockfrei. Biete hier mein sehr gepflegtes HTC Sensation an. Das Handy weist lediglich die unvermeidbaren Microkratzer jedoch keinerlei sonstigen Beschädigungen auf. rbr /rbr /Die Schutzhülle "Bugatti SlimCase" lege ich bei Rechnung von PDA MAX ebenfalls. rbr /rbr /Abgegeben wird es in kompletter OVP inclusive allem Inhalt unbenutzte Kopfhörer zusätzlich lege ich eine KFZ Telefonhalterung mit einem original HTC Zigarettenanzünderadapter & Ladekabel bei.rbr /rbr /Auf Wunsch kan jede kompatible "Custom ROM" durch mich vorinstalliert werden standartmäßig gebe ich das Geränatürlich mit der neusten originalen Android-Version von HTC ab Android ..Sense .. rbr /rbr /Durch bestimmte ROM´kan die Akkulaufzeit jedoch um mehr als die älfte erhöht werden! das neuste Android .Jelly Bean ist ebenfalls öglichrbr /rbr /Bevorzugt Barzahlung bei der Abholung in Soest nur gegen Vorauszahlung werde ich das Telefon versichert verschicken! rbr /rbr /Bin sieben Tag Nokia 6131 handy funktionsüchtig. NOKIA 6131 HANDY FUNKTIONSÜCHTIG FREI ÜALLE SIMKARTEN MIT LADEKABEL FALLS WENN SIE NOCH FRAGEN HABEN RUFEN SIE MICH AN VERSAND IST AUCH ÖGLICH NOKIA ASHA 300. Nokia Asha 300 Silver Whiterbr /rbr /nur monate alt mit restgarantie bei media marktrbr /rbr /ganz leichte gebrauchsspurenrbr /rbr /NP 90 eurorbr /rbr /0177 4618282 Samsung Galaxy Wave gt 8500. Verkaufe ein absolut neuwertiges Samsung Galaxy Wave Handy.das Handy hat weder Kratzer noch Macken.inkl. Ladekabel.gegen Gebühr kan es natürlich auch verschickt werden.habe das Handy im ärz gekauft aber und kaum benutzt..bei Interesse einfach melden.br /br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/android-ap

0 comments:

Post a Comment

Popular