Tuesday, September 25, 2012

Biete hier ein brandneues ungebrauchtes Nokia 6700 !

Nokia 6700 Classic CHROME - Brandneu - mit Originalverpackung. Biete hier ein brandneues ungebrauchtes Nokia 6700 Classic CHROMErbr /rbr /» es besticht durch sein optisch sehr ansprechendes designerbr /» es ist leicht und liegt wunderbar in der Handrbr /rbr /--> Nokia 6700 Classic CHROME SIM-/Netlookfrei <--rbr /rbr /» UMTS-Netze WCDMA 900�� HSDPA HSUPArbr /» Quadband - Betrieb in GSM 850派��-Netzen⿭GErbr /» -Megapixel-Kamera .992 .944 Pixelrbr /» GPS-Empfängerrbr /rbr /Lieferumfang:rbr /rbr /-> Nokia 6700 classic original verpacktrbr /-> Nokia Akku BL-6Q 960 mAh original verpacktrbr /-> Nokia Micro-USB-Headset WH-203 original verpacktrbr /-> Nokia Datenkabel CA-101 original verpacktrbr /-> Nokia Energiespar-LadegeräAC-8E original verpackt SONY ERICSSON NEO / NEU + JAHRE GARANTIE. Hallo ich verkaufe hier mein Monat altes und WENIG genutztes Sony Ericsson Neo das gerähabe ich vor einem Monat im Saturn gekauft Rechnung mit dabei da ich aber nicht zurecht komme öchte ich es verkaufen. Da ich es immerhin ein wenig im Betrieb hatte gebe ich noch meine Silikonhüllen drauf. Das Handy hat keine Kratzer auf dem Display war seit anfang an eine Folie drauf. Kopfhörer sind unbenutzt. Mit dabei: Sony Ericsson Neo Karton Kassenzettel/Grantiekarte 4GB Speicherkarte Lade-⿚tenkabel Kopfhörer Silikon üllen / PREIS IST VHS NEU ZUSTAND Iphone 16 gb gebraucht aber noch super im zustand. hallo biete hier ein iphone mit 16 gb. rbr /ladestation ist dabei. vorne gar keine kratzer hinten ein paar kratzer aber vorne und hinten mit schutzfolie. sieht noch sehr schöaus. Samsung Handy GT - S5560 5MP Wi-Fi Full Touch. Verkaufe ein wenig gebrauchtes Handy wie neu ca. Jahre alt und keine Gebrauchsspuren.rbr / - Samsung Handy GT - S5560 5MP Wi-Fi Full Touch rbr /- Simlock Frei rbr /- USB Kabel rbr /- Originalverpackung rbr /- Headset rbr /- Installations CD rbr /- Ladegeräbr /- Benutzerhan

0 comments:

Post a Comment

Popular