Monday, September 24, 2012

Hi ich verkaufe hier mein fast Neuwertiges Nokia X .

Fast Neuwertiges Nokia X7SilikoncaseOVP8GBLederascheFolien. Hi ich verkaufe hier mein fast Neuwertiges Nokia X7. 8GB Speicherkarte OVP Ladegerä Kopfhörer Silikoncase Displayschutzhüllen sind natürlich dabei. Tausch ist auch öglich aber nur gegen ein Gleichwertiges Reperatur Handys Iphone Nokia samsung Sony ericsson. Hallorbr /rbr /Mein Reparatur Service beinhaltet das Austausch von iphonerbr /rbr /- Akkurbr /rbr /- Display Glasrbr /rbr /- LCD Bildschirmrbr /rbr /- Backcoverrbr /rbr /Nur 3G˳GS bei 4er Habe ich noch keine Erfahrung.rbr /- und weiteres wie .Kamera Tausch oder Vibration Homebutton.rbr /rbr /rbr /Software Reparaturwie Zb. ängt beim Apple Logo fest ect..rbr /Jailbreakrbr /rbr /rbr /-Unlocken ängt vom Baseband ab.rbr /rbr /rbr /bei alle andere Smartphones oder ältere Handys wie .das Nokia 6300rbr /LCD Bildschirm oder das Glas Austausch kein Problem.rbr /rbr /rbr /das alles zu ünstige Preiserbr /rbr /rbr /wen Sie meine Hilfe benötigen schreiben sie mir ne Mail oder schreiben mir eine Sms. HTC DESIRE HD DISPLAY SCHADEN ABER FUNKTIONTSFÄHIG. Verkaufe hier mein HTC desire hd Mit displayschaden touchscreen funktioniert tadelos hab bis jetz keinerleid probleme damit gehabt rbr /bitte telefonisch melden mit preisvorschlag Nokia 8210 sehr guter zustand alle karten offen. nokia 8210 sehr guter zustandr ladekabel ist dabei akku ist noch sehr gut Iphone Reparatur Voerde Wesel Dinslaken Rees. Schnell ist es passiert das geliebte Iphone 3G/GS oder ist aus den änden gerutscht und auf den Boden geschlagen. Das Display-Glas ist gerissen und es sieht einfach nicht mehr schöaus. Aber kein Problem! Ich kan ihnen helfen. ünur 29- mit Einbau setze ich ihnen eieues Glas in ihr 3G oder 3Gs ein. Im Umkreis von km komme ich ohne weitere Kosten zu Ihnen und repariere es direkt neben Ihnen. Sie werden es nicht aus den Augen verlieren. Falls Sie von weiter weg kommen zahlen Sie entweder die Fahrtkosten bzw. den Versand. Lieber äre es mir aber Ihnen das Geräohne Versand zu reparieren. Die Preise üandere Re

0 comments:

Post a Comment

Popular