Monday, September 24, 2012

Eurozahler Artikelnummer: 10699br /100% Original ?

HTC Akku .7v 1730 mAh passend üS590 XE/XL/EVO 3D/TITAN/BA S560/BA S640/BA S780/Pyramid/Google. eurozahler Artikelnummer: 10699br /100% Original 100% Neuware 100% passgenau HTC Akku S590 Original EVO 3D .8v 1730 mAh Model BG86100br /passgenau HTC Akku üXE/XL˾VO 3D/TITAN⾺ S560⾺ S640⾺ S780/Pyramid/Googlebr /br /siehe Abbildungbr /br /Der angegebene Preis gilt bei Abholung im Ladenlokal ohne Serviceleistungen. Serviceleistungen wie Akkueinbau Handyprüfung Altakkuprüfung usw. sind falls gewünscht extra zu zahlen. Sie haben auch die öglichkeit diesen Artikel versandkostenfrei zu bestellen. Der versand erfolgt sofort nach Zahlungseingang per Deutsche Post Warensendung.br /br /Akku HTC  S590 .8v 1730 mAhbr /br /wie Abbildungbr /Zustand: Neu Suche FritzBox 7390. Suche FritzBox 7390 gerne auch von & mit Hersteller-Garantie neu und unbenutzt oder fast unbenutzt bis 130 Euro oder gebraucht bis 110 Euro Nokia 700 absolut Neuwertig mit Zusatzakku und Zubehö. Ich biete hier ein absolut neuwertiges Nokia 700 an. rbr /Schutzfolie ist noch drauf. Das Handy war ümeinen Vater gedacht der aber mit Touchscreeicht zurecht kommt. rbr /Ich gebe ebenfalls noch dazu einen zweiten Akku. :- rbr /rbr /Versende auch gern = IPhone 4S 16GB 3Monate alt !!!. Hallobr /br /Verkaufe mein iPhone 4S 16GB in Weiss 3Monate alt kan ich nachweisen!!br /br /Das geräist wie neu keine kratzer keine dellen keine maken ist halt wie NEU!!!br /br /br /Lieferumfang:br /br /KEIN KARTONbr /NUR DAS GERÄMIT LADEKABEL!!br /Aber ich habe ein karton von meinem alten geräauch 4S karton kan ich mit geben..br /br /So wen fragen stehen einfach anrufen oder sms wen ich nicht mal dran gehe ich arbeite ja auch..br /br /Gerne schicke ich es auch zu per post versichert oder am liebsten Abholung ist auch öglich..br /br /Bitteee keeeinee email !!!!br /br /br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos

0 comments:

Post a Comment

Popular